*Sicht Ardy*
"Arggggg!", mit voller Wucht kam ich auf der inzwischen vereisten Piste auf. Es war schon halb dunkel und außer mir war kaum noch jemand da.
Ich hörte wie der Schnee hinter mir aufwirbelte. Ein paar der Flocken flogen in meinen Nacken. Ich schauderte. Jetzt hilt eine schwarz, grün gekleidete Gestalt direkt vor mir.
Durch den Mundschutz und die versiegelte Skybrille, konnte ich nicht erkennen wer es war.
"Kann ich dir helfen?", ich kannte diese Stimme... aber... Konnte es sein? War er es? Die Person zog ihren Mundschutz herunter, dann die Brille und zuletzt den lila Helm.
"Taddl.", sagte ich atemlos. "Ardy.", er lächelte mich an und streckte mir seine Hand hin. Immernoch durcheinander griff ich nach ihr.
Die Handschuhe verhinderten unseren Körperkontakt, trotzdem war es als würde eine elektrische Spannung zwischen uns wirken.
Er half mir hoch zu kommen. Ich fuhr noch nicht so lange, weshalb ich das Gleichgewicht verlor und nach vorne kippte. Der Schnee war zwar weich, aber trotzdem hatte ich Angst vor dem Aufprall.
Ich sah schwarz und roch Minze. Sofort durchschoss Hitze meinen sonst kalten Körper. Von oben aus lächelte Taddl mich an. Mein Atmen stockte.
"Äh...", ich rappelte mich schnell wieder auf und merkte wie ich rot wurde. "Alles gut?", fragte Taddl mich. "Joo...", ich strich mit meiner kalten Hand über meine Wangen, in der Hoffnung die Röte würde verschwinden.
Tat sie nicht.
"Warum so nervös?", lachte der Jungs vor mir doch in seiner Stimme schwang etwas mit, was es ernst erscheinen ließ.
"Egal... ", ich atmete aus.
"Hmm... Wenn das egal ist, ist es das ja auch.", er legte seine Hand an meine Wange und zog mein Gesicht an seins. Kurz bevor unserer Lippen sich berührten stockte er. "Also eigentlich ist es mir nicht egal.",
Dann presste er seine Lippen auf meine. Eine Form von Glück durchflutete mich. Es war, als würde ich fliegen.
~
Moin:)Wie immer:
Kritik
Meinung
etc.In die Kommis.
Stay strong süße Pandas
DU LIEST GERADE
Old, Shitty Oneshots || Herzschlagmoment
FanfictionOneshots. Ich mag diese Oneshots nicht, aber sie waren die ersten die ich je geschrieben habe und durch sie bin ich am schreiben dran geblieben. Das hier ist also der Beginn. Der Beginn von Blueberiii. ~||~ Du suchst Youtube-Ship's Storys, aber hast...