Gewidmet an: team_will__
*Sicht Simon*
"Was?!", ich stohse laut die Luft aus, die sich während des lesens in meiner Lunge verhackt hatte. Mein Kopf hatte den Brief wahrgenommen, jedoch brauchte er ein bisschen um ihn zu verarbeiten.
>>Ich liebe dich. <<
Diesen Satz las ich immer wieder. Ein Schwall Wärme überflutet mich. Das Glück floss in jede meiner Ardern. Mein bester Freund - den ich so ganz nebenbei seit Jahren liebte - erwiderte meine Gefühle.Vom einen Augenblick auf den nächsten, hörte mein Herz auf zu schlagen. Rob denkt dass ich ihn hasse! "Fuck.", fluchte ich laut. Schnell wählte ich die Nummer der Team - Bro - Wg, in der Rob lebte und rannte währenddessen in den Flur, wo ich mir Jacke und Schuhe überstreifte.
Das Ende der anderen Leitung pipte. "Hallo, Julien hier?", "Ist Rob bei euch?", schreie ich ohne Begrüßung, querr durch den Hausflur. "Simon bist du's? Nein ist er nicht. Rob ist heute morgen raus gegangen... Wirkte bedrückt, auch wenn er meinte alles sei okey. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.",
Innerlich fühlte es sich an als würde alles in mir gleich explodieren. "Hat er gesagt wo er hin will?", fragte ich und unterdrückte ein paar Tränen. "Nein -", ich redete schnell weiter "Okey danke Ju, bye", "Bitte a -", ich drückte ihn weg und rannte aus der Wohnung.
Ich sprintet zu dem Baum an dem wir immer saßen. Nichts. In einen alten Club. Nichts. Läden. Nichts. Im Park. Nichts. Verzweifelt irrte ich durch die Innenstadt.
"Rob?!", ich schrie seinen Namen immer wieder. Mein Atmen rasste und das Seitenstechen war unerträglich. Doch ich lief weiter. Die wenigen Passanten die gerade unterwegs waren, guckten mich komisch an. Doch es war mir egal.
"Rob...", ich spürte die Tränen, die in Massen meine Wangen hinunter liefen. "Simon?", eine müde Stimme halte durch eine dunkle Seitengasse, rechts von mir.
Ich sah, wie die dunklen Umrisse eines Jungen auf mich zu kamen. Ich erkannte die schwarzen Locken und mein Atmen stockte mitten in der Atmung.
"Rob.", meine Kehle tat weh, so daß ich nurnoch ein flüstern heraus brachte. Meine Beine trugen mich wie von alleine. Und meinen nächsten Schluchzer tat ich in seinen Armen. Nach kurzer Zeit war auch mein Tshirt nass von den Tränen des Größeren.
"Du - du bist nicht sauer?", nach einiger Zeit hatten wir uns wieder voneinander gelöst. "Nein, nein, warum sollte ich?", ich lächelte durch meinen Tränenschleier hindurch.
"Weil we-", er brach ab, holte nocheinmal Luft und began dann von neuem. "Weil ich so dumm bin und mich in meinen besten Freund verliebe.", jetzt schaut er nurnoch starr auf den Boden, als wäre er das spannestse der Welt.
"Dann bin ich aber genauso dumm...", sagte ich und beginne noch breiter zu lächeln. "Was?...", er hebt seine Kopf ein Stück, nur um ihn dann wieder zu senken. Ich mache einen Schritt auf ihn zu, hebe sein Kinn und flüstere "Dass!", bevor ich meine Lippen auf seine lege.
~
Moin :)
Ich bin ganz zufrieden...Wie immer:
Kritik
Meinung
etc.In die Kommis.
Stay strong süße Pandas
DU LIEST GERADE
Old, Shitty Oneshots || Herzschlagmoment
FanficOneshots. Ich mag diese Oneshots nicht, aber sie waren die ersten die ich je geschrieben habe und durch sie bin ich am schreiben dran geblieben. Das hier ist also der Beginn. Der Beginn von Blueberiii. ~||~ Du suchst Youtube-Ship's Storys, aber hast...