~ 11. Perfect (Sährob) ~

292 17 1
                                    

Inspiriert by: Perfect / Ed sheeran (Official Music Video)

Gewidmet an: team_will__

~

*Sicht Simon*

Eisige Winde, begleitet von Schnee, wehten hinter dem Fenster. Ich saß auf einer Holzbank, mit meiner besten Freundin, einen Honigwein in der Hand und umringt von Kissen und Decken.

Trotz des kalten Wetter's draußen, war es innen sehr sehr warm. Ich starte in das Feuer "Hey, Simon? Simon!", Jana tippte mich immer wieder an.

Ihre Stimme schien Lichtjahre entfernt. Das einzige was ich wahrnahm, war Rob. Er lehnte an der Theke und redete mit einem etwas jüngeren Mädchen.

Sie war hübsch, hatte blondes langes Haar, große leuchtende Augen und kleine Sommersprossen um die Nase herum.

Und wieder war sie da. Diese Eifersucht, die sich, wie ein schwarzer Teppich aus Teer über mich zog.

"Ich muss mal raus.", sagte ich zu Jana ohne das Gesicht von Rob abzuwenden und ging zur Türe. Bevor ich hinaus trat, sah ich noch einmal ihn an.

Und unserer Blicke trafen sich. Ich spürte wie mir die Röte in die Wangen stieg. Nervös und durcheinander trat ich in die Kälte.

Meine Beine trugen mich einfach geradeaus, durch den Schnee.

Ich spürte wie mich plötzlich 2 Arme von hinten umfassten und an ihre Brust drückten.

Ich wusste wer es war - im selben Moment als sein warmer Atem mein Ohr erreichte.

"Ich weiß, dass könnte jetzt alles zerstören...", er löste sich von mir und die Wärme, die seine Nähe mir gegeben hatte wich augenblicklich aus mir.

Nun stand er vor mir. Nahe. Es war, als wäre eine Spannung zwischen unseren Körperpunkten aufgebaut.
Er schaute mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an.

"Ich liebe dich.", flüsterte er leise. "Ich-ich weiß du fühlst nicht das selbe...", er schaute weg.

"Ach halt einfach die Klappe du Vollidiot!", ohne zu zögern umfasste ich mit meiner Hand seine Wange, was etwas schwer war da er viel größer war, und drehte ihn zu mir so das er mich anschauen musste.

Langsam, sehr vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte nicht. Ich löste mich. "Alles okey?", weiter kam ich nicht.

Fast schon stürmisch küsste Rob mich.
Viele würden es als kitschig bezeichnen. Aber für mich war dieser Moment perfekt.

~
Moin :)

Wie immer:
Kritik
Meinung
etc.

In die Kommis.

Stay strong süße Pandas.

Old, Shitty Oneshots || Herzschlagmoment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt