*Sicht Vik*
Das heiße Wasser prasselte auf meinen Körper. Das etwas blasse Licht der Badezimmerlampe leuchtete durch die Wasserperlen, die an dem Spiegel abperlten.
Gedanken schossen durch meinen Kopf. Manche waren nach ein paar Sekunden wieder verschwunden. Doch einer war immer da. Er stach aus den anderen heraus.
Du liebst ihn
Wie in Trance, fasste ich an den Wasserhahn, atmete noch einmal durch und stelle auf ganz kalt.
Meine Lunge schnürte sich zusammen. Unter dem - hart auf meinem Rücken prasselte - Wasser, versuchte ich zu atmen.
Schmerzhaft zuckte ich zusammen und hebte meinem Kopf nach oben. Etwas klopfte an der Tür. Ich stellte das Wasser aus und rang nach Luft.
Mit den Armen an die Wand gestützt, drang wieder Sauerstoff in meine Lunge. Ich schnaufte. Nocheinmal klopfte es und diesmal sagte eine Stimme:
"Hey, Vik... alles okey?", Ju's Stimme klang besorgt. "Jaja... ", Ich atmete einmal scharf aus. "Sicher?", ich sah wie das Schloss sich drehte. "Fuck!", fluchte ich leise und zog mir schnell meine Sachen an.
Ju's weiterer Fragen überhörte ich einfach. Ich schloss auf. Im selben Moment wusste ich, dass ich nicht vorbereitet war.
Vor mir stand ein weinender Ju. Die komplette Situation überforderte mich. "Äh... Ich... Du... Wi - illst du - u rehnd?", er starrte stur auf den Boden. Dann nickte er.
Ich saß im Schneidersitz vor ihm auf dem Boden, während er vor mir auf dem Bett saß und immer noch den Boden anstarrte.
"Ju, was ist los?", ich fühlte mich egoistisch. Warum hatte ich nichts gemerkt? "Ich kann es dir zeigen, w- wenn d-u willst...?" nuschelte er. "Ok."
Und dann küsste er mich. Ich erschrag. Meine Augen waren noch offen. Also schloss ich sie und erwiderte. Meine Arme liegten in seinem Nacken. Seine Hand ruhte auf meiner Wange. Mein Herz pochte wie wild und mein Magen schlug Saltos.
"Tut mir lei -" er brach ab.
"Ich liebe dich.",sagte ich zögernd. "Was?!" er sah auf. "Das war aber nicht meine gewünschte Antwort." lachte ich.
"Ich liebe dich auch.",
Und er lachte.~
Moin :)Wie immer:
Kritik
Meinung
etc.In die Kommis.
Stay strong süße Pandas
DU LIEST GERADE
Old, Shitty Oneshots || Herzschlagmoment
FanfictionOneshots. Ich mag diese Oneshots nicht, aber sie waren die ersten die ich je geschrieben habe und durch sie bin ich am schreiben dran geblieben. Das hier ist also der Beginn. Der Beginn von Blueberiii. ~||~ Du suchst Youtube-Ship's Storys, aber hast...