~ 8. Firecircel (Sährob) ~

374 17 8
                                    

*Sicht Simon*

Der Feuerring um uns zog sich immer enger zusammen. Leon schlug den blau schimmernden Stab nochmal auf den Boden der Halle.

Diesmal wurde die freie Fläche fast um drei Meter kleiner.

Okey jetzt oder nie.

Ich drehte mich zu Rob, der mit dem Rücken zu mir gedreht gestanden hatte.

Ich blickte in zwei ängstliche, wütende und verwirrte braune Augen, die durch das Feuer hell aufflackerten.

"Also Rob, wir beide haben wahrscheinlich nicht mehr soviel Zeit und deswegen muss ich das jetzt sagen...danke für die wunderbare Zeit. Rob... Ich liebe dich und ich weiß das du nicht das gleiche fühlst und dass ist okey... Nur... Ich wollte nicht das wir mit Geheimnisen voreinander sterben.",

Das magische Feuer berührte schon fast meine Schuhspitze.

Rob trat an mich heran, soweit dass in diesem Chaos überhaupt möglich war.

Das eisblaue Feuer züngelte an meinem Knöchel hoch. Ich spürte keinen Schmerz.

"Du meinst es sollte keine Geheimnisse geben...", er machte eine Pause.

Hektisch schaute ich in Gesicht und ließ meinen Blick über jede Stelle schweifen.

"Ich liebe dich auch mein kleiner Simon...",

Wild, fast schon verzweifelt pressten sich unsere Lippen aufeinander.

Das Feuer hatte meine Hüfte erreicht. Rob vertiefte den Kuss. Bis zur Schulter.

Wir lösten uns. Er lächelte mich an. Wie konnte er jetzt lächeln?

Das Feuer verschlang jetzt fast unsere beiden Körper.

Tränen liefen unkontrolliert über mein Gesicht.

"Lass los.", hauchte Rob.

Dann hatte das Feuer uns verschlungen...

~
Moin :)

Wie immer:
Kritik
Meinung
etc.

In die Kommis.

Stay strong süße Pandas.

Old, Shitty Oneshots || Herzschlagmoment Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt