Das konnte doch nicht wahr sein?!
Ich spürte wie kalte Regentropfen meine Haut benetzten.Die saure Tränenflüssigkeit die jetzt ohne ein Versuch sie zu verbergen, meine Wange runter lief, vermischte sich mit dem Regen.
Ich irrte durch die Kölner Innenstadt. Alleine - ganz alleine. Ohne ihn... Nia. Den Mann den ich liebte.
Ich Vollidiot! Ich schlug mit meiner rechten Hand mehrmals gegen die Stirn.
Und dann tauchte die Erinnerungen an die vergangenen Stunden wieder auf.
"Ich - ich - lie...", ich brach ab. Meine Stimme zitterte. "Hey, Toni alles okey", er zog mich in eine leichte Umarmung.
Jede Stelle, wo mein Körper auf seinen traff, fing augenblicklich
an zu kribbeln.Er löste sich von mir. "Also Toni, was ist los?", fragte Nia nochmal.
Ich blickte in seine wunderschöne grün - blauen Augen und dann auf seine Lippen.
Ich riss mich von diesem Anblick los und schaute zur Seite. Nia nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf wieder zu sich.
Unsere Blicke trafen sich. Schmerz. Er übermannte mich und Tränen stiegen in meine Augen.
Ich sprang auf. "Was los ist? Ich liebe dich! Ich Dummkopf liebe meinen besten Freund", ich schrie fast.
"Toni -" "Endschuldigung... ", nuschelte ich und dann stürmte ich aus der Wohnung.
Schwarz.
Da stand ich nun. Alleine, Klitschnass und verheult wärend es schon langsam dunkel wurde. Nia's Stimme hallte in meinem Kopf hin und her.
"Toni? Toni?! Toni!!", oder warte! Ich drehte mich um. Nia - er schaute mich an und rannte dann auf mich zu.
Ich war schon viel zu erschöpft um wegzulaufen. Diesmal würde ich bleiben!
Er stand vor mir. Mein Puls stieg an. Da stand Nia. Nass genau wie ich, ein paar rote Stränen hingen in seinem Gesicht und der schwarze Pulli klebte an seinem Körper.
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Er wischte mit seinem Daumen eine Träne weg.
Ich lachte leicht. Er legte seine Hand um meine Talie und zog mich an sich.
Und dann...Lagen seine Lippen auf meinen. Ein Gefühlsfeuerwerk explodierte in mir.
Eine Welle von Glück, Verwirrung, Adrenalin und Liebe überkam mich.
"Ich liebe dich auch.", sagte er mit einem Lachen.
Und diesmal küsste ich ihn. Als wir wieder voneinander gelöst hatten, hörten wir 2 Jugendliche rufen: "Alda ihr scheiß Schwuchtel!",
~
Moin :)Wie immer:
Meinung
Kritik
etc.In die Kommis
Stay Strong ihr süßen Pandas
DU LIEST GERADE
Old, Shitty Oneshots || Herzschlagmoment
FanfictionOneshots. Ich mag diese Oneshots nicht, aber sie waren die ersten die ich je geschrieben habe und durch sie bin ich am schreiben dran geblieben. Das hier ist also der Beginn. Der Beginn von Blueberiii. ~||~ Du suchst Youtube-Ship's Storys, aber hast...