*Frisk's pov.
Ich war sprachlos...
Ich wusste nicht was ich tun sollte!!!
Gerade mal eben kamen die anderen durch die Tür!
Mit anderen meine ich Metatton, Alphys, Undyne, Papyrus und...
Sans...
Ich schluckte. Ich verschwendete keine Zeit mich schnell in der Küche zu verstecken. Panik über kam mich. Solange hatte ich sie schon gemieden. Ich glaubte schwer, dass sie sich an mich erinnerten. Doch was, wenn doch?! Ihnen einfach aus den weg gehen war keine Option. Emma und die anderen waren schon fertig mit ihrer Schicht und die nächsten Angestellten kamen erst um 17:00 Uhr. Ich blickte auf die Uhr an meinen Handgelenk 16:00 Uhr... Nur eine Stunde... Sicher kein Problem. Alles was ich nur tun musste war dafür zu sorgen, dass sie mich nicht erkannten. Also wickelte ich einen Schal um mein Hals in der Hoffnung der würde mein Gesicht verstecken. Meine braunen Haare band ich zusammen und ich zog mir eine Kappe überm Kopf. Ich checkte noch mal alles bis ich dann mich entschloss bereit zu sein. Mit einen Seufzer öffnete ich dann die Tür.
Ich konnte nur hoffen, dass es klapte. Doch ich war gefüllt mit Entschlossenheit! Langsam machte ich mich zum Tisch auf, wo die anderen saßen "Herzlich Willkommen in unseren Café! Was kann ich ihnen bringen?" ich gab mein bestes meine Stimme so zu verstellen, dass sie es nicht mehr erkennen konnten "Darling, geht es ihnen gut?~ Sie klingen irgendwie seltsam~ Nicht böse gemeint!~" fügte Mettaton schnell hinzu "O-oh... Ähm... Es ist nichts! Nur ein bischen erkältet! Das ist alles. Deswegen auch der Schal und die Kappe!" Erklärte ich ihnen. Mettaton zuckte dann mit den Schultern. Ich zeigte keine große Reaktion, aber im inneren war ich wirklich erleichtert. Dann holte ich meinen Block heraus und nahm ihre Bestellungen entgegen. Ich wurde nervös, als ich Sans erwischte, wie er mich anstarrte. Doch ich ließ mich nicht davon unterkriegen und versuchte so gelassen wie möglich zu sein. Nachdem ich die Bestellungen aufgeschrieben hatte kehrte ich zurück in die Küche.
*Time Skip~
Sans und die anderen blieben eine lange Zeit im Café. Entweder das oder es fühlte sich für mich nur wie eine Halbe Ewigkeit an. Ich meinte es nicht böse, aber das letzte was ich wollte war Sans mich zu erkennen. Wie bereits erwähnt hasste er mich. Sicher, als ich Pazifist wieder war, schien er normal. Aber war ich auch sicher, dass er nur so tat, um das glückliche Ende zu bekommen was er wollte.
Und ich nahm es ihn auch nicht übel. Alles was er wollte war ein glückliches Leben an der Oberfläche, so wie alle anderen. Was hatte ich also noch in ihren Leben zu suchen? Nicht nur Sans, sondern auch die anderen würden mich hassen, würden sie jemals vom Genocide Run erfahren.
Ich wanderte durch meine Gedanken, während ich im Café weiter arbeitete. Später wurde mir klar, dass ich wieder einmal angestarrt wurde. Und wieder einmal blickte ich zu Sans, der dies bestätigte. War ich wirklich so interessant, fragte ich mich selber.
Ich war so verwirrt. Er saß nur da und starrte mich an. Entweder 'checkte er mich ab', was bei Sans definitiv nicht der Fall war oder er wusste, dass ich es war, nur wollte er es weder den anderen sagen noch mich ansprechen. Naja, ich konnte es ihn nicht übel nehmen, wenn das der Fall war. Das einzige was ich dann fühlte war Angst. Was wäre, wenn er mich dann töten wolle heimlich nach meiner Schicht? Eine Stimme in meinen Kopf fand das absurd, während die andere behauptete er wolle immer noch Rache.
Ich war erleichtert zu sehen, dass Mettaton ihn angesprochen hatte. Er drehte sich weg von mir und fing an mit den anderen zu reden.
DU LIEST GERADE
Undertale- Wiedersehen (Sans x Frisk)
FanfictionHalli Hallooo :) Ich bin neu hier. Zugegeben ich bin nicht die beste in Geschichten schreiben. Also bitte urteilt nicht zu hart •~• Jeeeeedenfalls wie ihr bereits am Titel erkennt wird es in der Story um die Beziehung Sans x Frisk gehen ( Mein OTP X...