Kapitel 3

311 10 0
                                    

*Sans pov.

Wir waren heute in diesen Café. Ich, mein Bro und die anderen. Nur blöd, dass es dort kein Ketchup gab. Aber dennoch wurde die Situation interessant. Als wir ins Café kamen wurden wir von einer komisch verschleierten Person empfangen, die dem zufolge im Café arbeitete. Ich wusste nicht warum, aber irgendetwas war sonderbar an dieser Frau. Ihre Verhalten und ihr aussehen kamen mir bekannt vor. Ich bemerkte nicht einmal, das ich sie die ganze Zeit anstarrte. Ich ignorierte es aber bis dahin.

Nach einer Weile gingen wie wieder nach Hause. So faul wie ich war, schmiss ich mich auf die Couch. Doch blöd, dass das nicht für lange anhielt. Ich bekam nach wenigen Stunden ein Anruf. Tori wollte mich noch für den Abend zu Kuchen einladen. Und um über Frisk zu reden...

Jeder vermisste sie...

Aber gut! Ich machte mich fertig und war auf den Weg zu Toriel (war noch zu verschlafen für Abkürzungen).

Am Ende kam ich am den Café von heute Nachmittag an. Es schien nahe gelegen von Toriels neuen Haus zu sein. Und da kann mir wieder diese seltsame Frau in den Sinn. Sie sah nicht wie jemand vertrautes aus...

Dennoch... Warum hatte ich das Gefühl ich kannte sie? Und wieso war sie eigentlich so angezogen? Dass das an einer Erkältung lag klang für mich ungläubich... Außerdem-

Ich stoppte mitten in meinen Gedanken, als ich bemerkte, das ich versehentlich jemanden umgestoßen hatte. Wir beide fielen zu Boden. Schmerzhaft hielt ich meinen Schädel, während ich mir die Augen zukniff. Wie auch immer, bald hörte ich eine Stimme und meine Augenhöhlen weiteten sich "Es tut mir leid! Ich-" Diese Stimme kam mir nur  allzu sehr bekannt vor und ich war so verwundert, dass ich sie noch nicht mal aussprechen ließ.

War sie es wirklich...?

"Frisk?"

*Frisk pov.

Mein Herz raste nur so vor Aufregung, als ich sah wie dieses nur allzu bekannte Skelett Aufstand und mir seine Hans anbot.

Er hatte mich erkannt....

Er weiß, dass ich es bin!!!

Abrupt stand ich auf, ohne seine Hand anzunehmen.

Vielleicht gab es noch Hoffnung!

"E-Entschuldigen sie, Mister, aber... Kenn ich sie?" sagte ich, in der Hoffnung er würde darauf reinfallen.

Doch er nahm seine Hand hoch ohne zu zögern und hielt mich mit seiner Magie an Ort und stelle.

Uuuuund ich hatte mich geirrt... -_-

"Kiddo, du kannst mich nicht reinlegen, weißt du das?" Ich seufzte geschlagen "Ok, du hast recht... Ich bin's... Aber Sans! Bitte! Bevor du-" Weiter kam ich nicht, denn ich fühlte wie Sans mich in seine Arme schloss. In diesen Moment war ich so verwirrt.

War Sans gerade wirklich mich am umarmen...?

Auf einmal kamen wieder alte Erinnerungen hoch...

*Flashback...

*"Du" Pov. Von Frisk
(Ihr wisst schon: "Du dankst deinen Freund" usw.)

"Du... Verschonst mich? ... Endlich... Kumpel, Freund... Ich weiß es muss schwer gewesen sein, Kid. Aber du machst die Richtige Entscheidung...
K O M M  H E R..."

Du umarmst Sans. Du weinst und sagst, dass es dir leid tut. Auf einmal aber fühlst du ein stechenden Schmerz in deinen Körper. Bald bemerkst du, dass Sans Knochen hinter deinen Rücken gerammt hatte. Blut spritzt aus deinen Mund, während dich Sans blank anstarrt

Undertale- Wiedersehen (Sans x Frisk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt