Fröhliche Weihnachten euch alle! 😁
(Ja ich bin nicht tot)
Ich hoffe euch gefällt das special, was ich gemacht habe 😉
Aber nur zur Warnung: diese Story ist nicht verbunden mit der eigentlichen Story des Buches
*****************************
*Frisk pov.Nervös wie ich war stand ich vor der Tür von Toriels Haus während Flowey mich grimmig anstarte "Ahg! Komm schon! Klingle einfach!" forderte Flowey noch genervt auf. "O-Ok Ok! Ich... Mach ja schon..." beruhigte ich Flowey. Ich nahm ein tiefen Atemzug bevor sich mein Finger zur Klingel bewegte.
Ein Glöckchen ertönte als Klingelgeräusch während ich im Haus große schwere Schritte hörte. Die Türe öffnete sich und vor mir stand Toriel in einen netten Weihnachts-pullover. Ihr Gesicht strahlte nur so vor Freude als sie mich sah "Mein Kind!" sagte Toriel freudig während sie mich in eine festen aber auch sanften Umarmung schloss.
Mit einen lächeln in mein Gesicht erwiderte ich die Umarmung. Als wir uns lösten nahm mir Toriel Flowey ab und lud mich nach drinnen ein. Im Haus wurde ich ein weiteres mal mit einer Umarmung empfangen. Diesmal von Papyrus der scheinbar bereits aufgeregt hinter ihr stand um mich zu grüßen "FRISK!!! FROHE WEIHNACHTEN!!!" Ich kicherte ein bisschen wegen Papyrus als ich ihn antwortete "Frohe Weihnachten auch dir, Pap" Er setzte mich wieder ab und führte mich zum Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer angekommen waren alle meine Freunde dort bereits schon versammelt. Sie alle lachten redeten, schertzten und hatten ihren Spaß. Bald als sie mich bemerkten aber fielen alle Augen auf mich und ich wurde herzlich zu ihnen eingeladen. Ich setzte mich neben der noch letzten stelle auf der Couch und unterhielt mich mit allen. Kaum zu glauben dass wirklich jeder gekommenen war. Napstablook, Mettaton, Alphys, Undyne, sogar Grillby und Muffet! Sans- "Heya, kind" Sans?! Ich schoss hoch von meinen platzt und kam unter vier Augen mit Sans.
Ich hatte bereits erwartet, dass er da sei, seitdem Papyrus bereits hier war. Aber das er direkt so nah mir gegenüber stand kam unerwartet. Ich wurde ein bisschen rot, als ich bemerkte wie nah unsere gesichert waren und beschloss mich kurz darauf wieder hinzusetzen "Hi" antwortete ich kurz und knapp. Sans lachte leise bevor er sich entschloss ebenfalls sich hinzusetzen. Und das direkt neben mir.
Ich wurde ein bisschen rot weil sich unsere Arme berührten. Ja, ich hatte mich in dieses Skelett verliebt. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich fühle mich irgendwie ihn hingezogen und ich wusste nicht wie ich es ihn sagen sollte, geschweige denn ob ich überhaupt ihn erzähle, dass ich ihn mag. Schließlich war ich damals... wirklich daneben... Und das ist sogar noch untertrieben! Nach einer Weile kam Toriel ins Wohnzimmer und sagte das essen sei fertig.
Ich war erleichtert zu wissen, dass Sans Aufstand um sich was zu holen. Ich wollte selber aufstehen wurde aber von Sans aufgehalten "Warte" und er verschwand. Er kam von der Küche aus wieder und hatte zwei Teller dabei. Den einen gab er mir "Hier" Ich nahm nervös den Teller an mich "D-Danke" sagte ich leise während ich mein Gesicht versteckte weil es wieder rot wurde.
Ich konnte Sans Blick auf mir spüren, aber bevor er was sagen konnte hielt Toriel eine kleine Rede. Danach fingen wir alle an zu essen. Scheinbar verschonte mich Sans mit fragen letztendlich. Nach dem essen waren wir alle im Wohnzimmer verstreut. Alphys Undyne unterhielten sich mit Mettaton und Papyrus, Toriel war zusammen mit Asgore auf der Couch und lachten, ich war gerade mit Napstablook und Mk, der vor kurzem sich der Feier anschloss, am reden. Flowey stand einfach nur genervt auf den Tisch und schaute allen zu. Bei möglicher Gelegenheit fiel mir auf, dass Undyne versuchte Alphys unter den Mistelzweig zu bringen, aber versagte leider.
DU LIEST GERADE
Undertale- Wiedersehen (Sans x Frisk)
FanfictionHalli Hallooo :) Ich bin neu hier. Zugegeben ich bin nicht die beste in Geschichten schreiben. Also bitte urteilt nicht zu hart •~• Jeeeeedenfalls wie ihr bereits am Titel erkennt wird es in der Story um die Beziehung Sans x Frisk gehen ( Mein OTP X...