*Sans pov.
Heute hat sich Frisk sehr seltsam benommen. Aber dennoch muss ich zugeben es war wirklich etwas seltsam geworden, als ich ihre Freundin kennen lernte.
Besonders der Kommentar ihrer Freundin, wir würden 'süß' zusammen aussehen. Vielleicht ein bisschen peinlich das einfach so gesagt zu bekommen.
Natürlich aber versuchte ich das zu verleugnen, da ich weder Frisk noch mich selber blamieren wollte. Ich weiß nicht, wie ich gegenüber Frisk fühle, also kann ich ja auch nicht sagen ich hätte Gefühle für sie, oder?
Zuhause angekommen war Papyrus da und Konfrontierte mich mit fragen. Yup, ich war gegangen ohne etwas zu sagen.
Aber aus bestimmten Grund. Ich wollte etwas mit Frisk alleine bereden. Aber scheinbar musste das warten bis nächstes Mal, da ich kein Besuch von ihrer Freundin erwartete.
Ich saß gerade auf der Couch und war am Nachdenken, bis Papyrus meine Aufmerksamkeit erregte "SANS? SANS! HÖR MIR ENDLICH ZU!!!"
Als ich ihn mich rufen hörte drehte ich mich zur Seite so, dass ich Papyrus gegenüber stand. "Oh hey bro! Was geht ab?" "DU WEISST 'WAS AB GEHT' BRUDER!!! DU HAST MIR IMMER NOCH NICHT GESAGT WO DU AUF EINMAL SO PLÖTZLICH HIN VERSCHWUNDEN BIST!!!"
Beschwerte sich mein Bruder. Ich schaute zu wie er zornig dabei mit seinen Fuß auf den Boden stampfte. Manches ändert sich auch nie, dachte ich zu mir selber. Ich gab nach und erzählte ihn, dass ich Frisk besucht hatte. Er wirkte etwas enttäuscht, aber nicht für lange. Dann wirke er mehr... Nervös?
Ich schaute verwirrt zu meinen Bruder als er scheinbar versuchte die richtigen Worte zu finden für etwas. "Ist alles ok bei dir, Bro?" Pap schaute zun mir rüber und seufzte "EH, JA...ALSO... VERBRINGST DU NUN GERNE ZEIT MIT FRISK?" fragte er "...Ja(?)" antwortete ich zögernd und immer noch verwirrt "Ich meine es ist lange her. Das Kind und ich haben noch ne Menge nachzuholen" fügte ich dazu. Aber dennoch sah Paps noch nervös aus "...Ok, wo liegt das Problem, Bro?" "P-PROBLEM??"
Sein stottern verriet bereits alles "Komm schon, Paps. Sags mir. Du weißt du kannst mit mir reden, oder?" da war eine kurze pause bevor Papyrus nur noch mehr nervös wirkte "ICH... WEISS NICHT, SANS... VERSPRICH MIR BITTE NICHT SAUER ZU SEIN... OK?" OK, jetzt war Papyrus für mich mehr als verdächtig "Was hat du angestellt, Paps?" fragte ich, diesmal mehr ernst als beabsichtigt.
Es half dennoch, denn Papyrus brach zusammen (also er gestand) "I-ICH... ICH DATE METTATON..."
....
"...W a s?"
"S-SANS BERUHIGE DICH!"
"Mich beruhigen?! Paps! Das ist Mettaton! Wie zum Asgore noch mal kannst du diese Blechbüchse Daten?!"
"SANS! DAS IST UNHÖFLICH! BITTE, BERUHIGE DICH WIEDER!"
Für eine Weile waren ich und Paps am streiten. Ich wollte nicht zuhören. Ich war zu wütend und frustriert. Zu wissen, dass ich meinen Bruder an diese Blech Büchse verliere... Es trieb mich einfach in die Hölle. Unser Streit also ging eine Weile. Er hätte die ganze Nacht dauern können, bis Papyrus aber... Wirklich wütend wurde...
"ES REICHT!!!! ICH BRAUCH DEINE ZUSTIMMUNG NICHT!!!! UND ICH MUSS MIR NICHTS VON DIR SAGEN LASSEN!!!! ICH WOLLTE NUR, DASS DU MEINE ENTSCHEIDUNGEN AKZEPTIERST!!!! ICH DACHTE DU WÜRDEST DICH FÜR MICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN!!!!!!"
Papyrus schrie weiter und bald Konnte ich am Rand seiner Augenhöhlen Tränen sehen. Erst dann bemerkte ich, wie sehr ich Paps mit meinen Worten verletzt hatte. "Paps, ich-" Ich wollte mich entschuldigen, doch er rannte hinaus und schließte die Haustür.
DU LIEST GERADE
Undertale- Wiedersehen (Sans x Frisk)
FanfictionHalli Hallooo :) Ich bin neu hier. Zugegeben ich bin nicht die beste in Geschichten schreiben. Also bitte urteilt nicht zu hart •~• Jeeeeedenfalls wie ihr bereits am Titel erkennt wird es in der Story um die Beziehung Sans x Frisk gehen ( Mein OTP X...