Kapitel 8

211 10 1
                                    

*Frisk's pov.

Der nächste morgen...

Nachdem Sans und die anderen bereits auf den weg nach Hause waren, verabschiedete ich mich von Toriel und Asgore.

Toriel umarmte mich, während Asgore den Blumentopf mit Flowey holte.

Damit wir in Kontakt blieben gab ich jeden meine Nummer und Adresse.

Es würde etwas neu für mich werden, seitdem ich immer nur Besuch von einer Person bekommen hab-

Da fiel mir ein, dass Ella womöglich schon da sein hätte können!

Es war immerhin schon Samstag.

Zu große sorgen machte ich mir nicht unbedingt, aber...

Sie kann immer etwas... Übermütig werden...

Ich hielt es also fürs beste mich sofort auf den weg zu machen

*Time Skip~

Es war gerade 13:00 Uhr.
Glücklicherweise schien Ella dennoch noch nicht hier gewesen zu sein. Ich seufzte in Erleichterung. Ella war nicht gerne eine Person die wartete. Ich meine es nicht auf schlechter Art sondern eher... etwas nervigere Art. Sie würde mir ständig Texten oder mir sagen, wie lange sie gewartet hätte selbst, wenn es nicht mal 5 Minuten gewesen wären.

Ich schloss meine Tür auf, setzte Flowey ab auf den Tisch und ließ mich auf die Couch nieder. Ich stöhnte aus Frustration. Es würde sich nun so viel mehr ändern. Nicht nur das, aber auch schlichen sich Gefühle wieder ein, von denen ich dachte, ich würde sie nie wieder haben.

Warum war ich so nervös?

Was lässt mich glauben, Sans würde meine Gefühle verstehen?

Ich suchte in meinen Gedanken jede einzelne Ausrede, die ich finden konnte.

Ich bin nicht schön.

Ich bin viel zu jung für Sans.

Er hasst mich-!!!

*Flaschback

"... Im Genocide... Ich erkannte dich nicht wieder. Du wurdest auf Anhieb zum killer und töteste Jeden ohne Gnade... Ich hasste dich... Ich hasste dich so sehr... Doch als wir kämpften, bemerkte ich eine Veränderung. Du bereutest auf einmal alles... Das war der Moment an den ich wusste, das irgendetwas nicht stimmte..."

*Ende des Flashbacks

...

Ich frage mich, ob mich Sans immer noch hasst...

Meine Aufmerksamkeit war nun auf Flowey gerichtet, da er scheinbar versuchte meine Aufmerksamkeit zu haben.

"Frisk, hörst du mir zu?! Erde an Frisk!!"

"H-Huh?"

"Hmpf!" Flowey schaute mich angepisst an. "Du kannst mich nicht einfach so ignorieren!"

Ich gab Flowey ein nervöses Lächeln "O-Oh! Tut mir leid, Flowey..." ich gab ihn mein bestes lächeln. Flowey schaute mich fragwürdig an. Danach schien sich sein Gesicht sich dramatisch zu verändern von fragwürdig auf...

Undertale- Wiedersehen (Sans x Frisk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt