*Frisk's pov.
Die Erste Schicht war schnell vorbei und eh ich mich versah, war es fast schon 12 Uhr. Sans und die anderen hatten bereits schon das Café verlassen. Also wartete ich nur noch auf Sans, dass er gleich kommt. Ich war ein bisschen ungeduldig, weswegen diese paar Minuten vor der Mittagspause sich für mich wie eine Ewigkeit an. Ich wusste nicht warum ich mich so fühlte, aber ich war immer glücklich, wenn ich mit ihn geredet hatte. Vielleicht lag es daran, dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben...
Bevor ich es wusste war Mittagspause. Ich ging zu unseren vereinbarten Treffpunkt. Aber sans war nirgends zu finden. Normalerweise wäre er nicht spät dran gewesen (wegen seinen Abkürzungen versteht sich). Auf einmal aber wurde ich von hinten umschlungen und jemand hielt mit die Augen zu. Ich zuckte kurz zusammen doch beruhigte mich wieder, weil ich bemerkte wessen Hände es waren "wer bin ich?" fragte eine bekannte Stimme von hinten "Sans!" Sans entfernte seine Hände von mir und lachte "Na? Hab ich dich erschreckt?" fragte er, sehr von sich übezeugt. Ich plusterte aus Spaß meine backen "Nein, wieso auch? Ich bin schließlich entschlossen" er tragte ein gelassenes lächeln auf "Ok, dann komm" er fing an zu gehen und ich schaute ihn fragwürdig hinterher "wohin?" fragte ich. Er drehte sich um und reichte mir seine Hand "Zu den anderen" sagte er. Auf einmal überkam mir Angst. Ich zog meine Hände nur fester an mich und Sans sah mich für einen Moment nur an, als ihm klar wurde, ich würde nicht mit ihn kommen. Er wusste immerhin wie schuldig ich mich fühlte für meine taten. Nach einer langen Pause begann ich zu sprechen "S-Sans... I-Ich... Ich kann nicht..." Ich war so nervös, dass ich es noch nicht einmal schaffte einen vernünftigen Satz zu bilden. Sans stand da... Und schaute mich an. Sein normales und alltägliches lächeln war aus seinen Gesicht verschwunden und er sah traurig aus "Frisk... Denkst du nicht es ist langsam Zeit deine Angst zu überwinden?"
Stille...
Ich versuchte die richtigen Worte zu finden doch bevor ich das tun konnte ging Sans wieder an zu reden "...Hör zu, ich weiß, dass es schwer ist nach all dem was vor vielen Jahren geschah den anderen vor die Augen zu treten. Aber es gibt gewisse Dinge im leben vor die man sich stellen muss. Man, ich bin nicht so gut wie Paps, wenn er seine Reden hält... Aber dennoch Versuch ich hier mein bestes. Sie vermissen dich. Und vielleicht wäre es für das beste... Ein Reset zu machen..." Meine Augen weiteten sich vor Angst. Sans kleine Rede brachte mich schon fast dazu zu weinen und das was er am Ende sagte schon fast zusammenzubrechen. Er fuhr jedoch fort "... Ein Neustart den wie jetzt Anfangen..."Für einen Moment war ich dann doch verwirrt und gleichzeitig verängstigt wegen dem was er jetzt Vorhaben würde. Doch er tat was anderes. Etwas was ich mir nicht denken hätte können...
Er streckte mir seine Hand entgegen und sagte "Hey, Kumpel. Ich bin Sans. Sans das Skelett. Wie lautet dein Name?" er hatte sein übliches lächeln wieder aufgetragen. Ich stand da und war erstaunt. Er... Meinte diese Art von Neustart? Ein Neustart... Eine Andere Art von Neustart... Eine Art, die ich für fand...
Ich nahm seine Hand. Doch bevor ich ihn antworten konnte ertönte ein leises Furzgeräusch "Hehehe... Der alte Furzkissen in der Hand trick! Immer wieder lustig!"
Wow...
"...Ha..."
Das war...
"...Hahaha..."
Einfach nur schlecht...
"Ahahahahahaha hahaha!"
Ich lachte eine Weile vor mich hin bevor ich ihn kurz daraufhin anlächelte.
"Hallo, Sans! Ich bin Frisk"
*Sans' pov.
Wir beide, ich und Frisk kamen nach unseren Neustart ins Gespräch. Und danach... War es an der Zeit.
Und tatsächlich traute sie sich die anderen zu treffen. Ich konnte mir nicht mal vorstellen, dass sie davor noch so große Angst davor hatte. Denke sie hat auf mich gehört und ihre Angst über wunden. Zuerst gingen wir zu Toriel. Als sie Frisk sah hatte sie Tränen in den Augen. Es dauerte auch nicht lange da zog sie Frisk in eine Umarmung. Asgore folgte darauf. Er war ebenfalls sehr glücklich Frisk wieder zu sehen.
Danach hatte ich die anderen angerufen und glaubt es oder nicht, aber Undyne und alle anderen kamen nach einer Sekunde nachdem ich
Es gab ein großes Fest wegen Frisk's Rückkehr. Toriel backte zur Feier Kuchen und Papyrus und Undyne halfen mit. Als ich zu Frisk hinüberschaute war die voller Tränen. Nicht vor Trauer... Aber vor Freude. Sie sah sogar noch glücklicher aus als davor als wir unseren Neustart hatten.
Nach der Party wollte Paps dann noch über Nacht bleiben. Undyne und Alphys stimmten mit zu. Und damit Frisk auch bleiben konnte, sah ich mich dazu gezwungen den Unkraut einen kleinen Besuch abzustatten. Wir hatten unsere... Meinungsverschiedenheiten... Aber am Ende ging er schließlich doch noch mit. Schätze dieses kleine Unkraut kann sich zum teil sich um gar nichts kümmern...
************************************
Hi 👋...Sorry...
Ich hab euch wieder warten lassen -_-
Was kann man sagen...?
Ich bin immer SEHR Vergesslich!😅
Ich hatte letzte Woche schon vor weiter zu schreiben aber dann vergessen 😧
Tut mir leid!!! 😢😢😢
Und ich von derzeit schon ziemlich in stress!
Ich meine, wir schreiben jetzt noch so viele Klausuren für die ich üben muss!!
Also hoffe ich ihr könnt mir für dieses kurze Kapitel verzeihen
Bye bye 👋 ~
DU LIEST GERADE
Undertale- Wiedersehen (Sans x Frisk)
FanfictionHalli Hallooo :) Ich bin neu hier. Zugegeben ich bin nicht die beste in Geschichten schreiben. Also bitte urteilt nicht zu hart •~• Jeeeeedenfalls wie ihr bereits am Titel erkennt wird es in der Story um die Beziehung Sans x Frisk gehen ( Mein OTP X...