Kapitel 12

34 0 1
                                    


Frisk's pov

Zur Zeit, wo ich anfing mir selber persönliche Fragen über Sans zu stellen, desto mehr verlor ich Bezug zur Realität. Es fühlte sich so an, als würde ich in der Luft schweben, während fremde Stimmen, die mir zugleich auch bekannt vorkamen, mir Fragen stellten, eine nach der anderen, sodass ich keine Zeit zu Antworten hatte.

"Was isst Sans gerne?"
"Was für Hobbys hat er?"
"Wie funktioniert sein Körper?"
"Was ist seine Lieblingsfarbe?"
"Wo geht er gerne hin?"
"Hat er andere Familie außer Paps?"

...

...

"Du weißt gar nichts über ihn. Zu lange hast du dich versteckt. Warum also sollte es dich kümmern, wie sie sich fühlen? Es war dir auch egal, als du sie damals verlassen hast."

...

Nein... Das ist nicht wahr... Ich hab sie verlassen, aber nicht, weil ich mich nicht mehr für sie Interessiere...

Ich... Ich wollte...

...Weglaufen...

...

...Aber... Warum...?

"Frisk?"
"Friiiisk!"
"FRISK!!!"

Ich erschrak und riss die Augen auf. Vor mir war nicht mehr ein kaltes und schwartzes nichts, aber mein Wohnzimmer. Dort wo ich zuletzt darüber nachdachte, was ich nicht mögen könnte über Sans. Diesmal fühlte ich etwas um meinen Arm sich wickeln. Es war Flowey. Er kam aus dem Pot auf mein Arm und sah noch genervter aus als zuvor "Meine Güte, Frisk! Döse noch einmal hinweg und ich werde dich persönlich wach schlagen!"

Mit einen Blatt schlug er auf meine Wange als Vorwarnung "Au! Hey, Hey! Ist ja gut! Musst nicht so gewalttätig werden! Warum fühlst du dich eigentlich vernachlässigt?! Ich bin hier und versuche meine eigenen Probleme zu lösen und du willst nur, dass ich dir zuhöre und darüber vergesse!"

Flowey schaute zu mir und brachte seine Blätter zu mein Gesicht. Seine Blätter kamen in Aktion und zwangen mich dazu mein Kopf zu drehen, sodass ich mich Flowey zuwand "Ja. Ich will, dass du deinen Plan vergisst, weil er dumm ist" sagte Flowey, ohne jegliche Begeisterung im Gesicht oder mit irgend einer Intention mich aufzuheitern. Ich ließ meine Arme Fallen und meinen Kopf hängen "Wow, du weißt wirklich, wie man Leute motiviert." sagte ich sarkastisch. Flowey rollte seine Augen bevor er wieder anfing "Was ich meine ist, dass dein Plan dumm ist, ABER... Ich kann dich nicht daran hindern zu sehen, was für ein Hoffnungsloser Fall dieser Müllsack eigentlich ist." Meine Augenbrauen hebten sich wegen verdacht und Verwirrung "Was genau meinst du damit?" Flowey ließ mich wieder los und fing an zu erklären "Ist doch klar, was ich meine. Selbst ich konnte erkennen, dass dieses Skelett noch viel mehr Probleme hat, als du dir denken kannst." Ein paar mal zwinkerte ich mit meinen Augen als ich versuchte zu verstehen, was er meinte. Sans hatte keine Probleme... Oder? Jetzt fing ich mir an sorgen zu machen "U-Und woher genau willst du das wissen?" Flowey schweigte und sah mir in die Augen bevor er sich zurück wendete "Nah, du wirst das noch früh genug herausfinden." Schockiert und ein bischen besorgt um Sans hielt ich Flowey so gut ich konnte fest während ich schrie "Wa- Flowey! Warte! Was meinst du mit-?!"
"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Undertale- Wiedersehen (Sans x Frisk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt