Kapitel 1

349 11 10
                                    

Dieses Bild ist von Felidacity von Deviantart
--------------------------------------------------------

*Frisk pov.

Es sind bereits 5 Jahre her, seit ich die Monster befreit habe. Wie ich gehört hatte, lebten sie nun alle glücklich zusammen mit den Menschen in der Stadt.

Sie sind glücklich...

Nach all dem, was ich ihnen angetan hatte, verdienten sie es auch...

Ich war der Grund für ihr Leiden...

Sans... musste leiden...

Wahrscheinlich war er glücklich mit der Tatsache mich für immer los geworden zu sein. Aber ich blamier ihn nicht. Ich habe mich von Chara lenken lassen und wie befohlen alle getötet. Doch es schmerzte...

Es schmerzte so sehr...

Es schmerzte zu sehen wie Toriel, die mich wie ihr eigenes Kind behandelte, von mir getötet wurde...

Es schmerzte Papyrus, diese gute und freundliche Seele zu töten...

Und Sans...

Er hasst mich...

Er hasst mich für jede Entscheidung im Genocide...

Ich wusste es...

Wahrscheinlich würde er mich töten, würde ich zurückkommen. Er würde mich leiden lassen so wie ich ihn.

Ich hätte ihn seine Chance gegeben...

Am liebsten wäre ich von der Bildfläche verschwunden... Aber ich durfte nicht sterben...

Ich konnte nicht sterben...

Nicht, wenn sich alles im Untergrund nicht noch einmal wiederholen sollte...

Ich wollte dem ein Ende setzen...
Ich wollte, dass alle glücklich in Frieden leben können.
Ich wollte, das Sans glücklich Leben konnte mit der Tatsache, dass er nicht wieder zurückkehren musste... Dass er sorglos sein Leben leben kann.

Und das... machte mich glücklich...

Zu erfahren, wie gut es in der Stadt ging...

Zu wissen, dass alle glücklich waren...

Und ich?

...

Ich habe mich zurückgezogen...

Ich fand ein altes, verlassenes Haus im Wald. Dort lebte ich für die letzten 5 Jahre...

Doch es lief gut!

Ich hatte einen Job in einen Cafe von der Stadt gegenüber. Das Haus ließ ich auch renovieren. Ich baute mir sogar einen kleinen Garten an.

Und zu meiner Erleichterung musste ich feststellen, dass ich doch nicht so einsam war...

*Gegenwart*

"Frisk aufstehen! Du kommst zu spät!" Rief Flowey vom Wohnzimmer. Ja, Flowey. Ich hatte ihn vor einen Jahr in meinen Garten gefunden. Seitdem lebte er mit mir. Ich grummelte eine Weile vor mich hin. Am liebsten wäre ich noch im Bett geblieben. Aber die Arbeit ging vor. Also stand ich auf und ziehte mich an. Ich ziehte mir ein dunkelblaues Shirt an mit einer schwarzen, dünnen Jacke. Dann noch eine Blaue Jeans und einen Schal. Ich hatte mir dazu flache Schuhe angezogen (Ich mochte es bequem). Ich ging die Treppe hinunter zum Wohnzimmer, wo ich auf Flowey stieß "Bin fertig!" sagte ich. Flowey seufzte genervt "Na endlich! Ich dachte schon du würdest nicht aufstehen!" "Du kennst mich, Flowey. Ich bin eben manchmal faul." Antwortete ich Schulter zuckend. "Jedenfalls geh ich dann mal. Du weißt, wo du was zu essen findest?" Flowey nickte kurz, bevor ich mich zur Tür bewegte. "Und sei bloß vorsichtig..." hörte ich ihn murmeln. Ich lächelte und nickte "keine Sorge. Ich pass auf "

Draußen war ein schöner Tag. Die Sonne schien auf mein Gesicht herab. Der ganze Wald wurde erhellt durch das Licht der Sommer- Sonne (Weil Sommer ist;) ) Ich atmete die Frische Luft ein und aus. Dann ging ich entspannt zu meiner Arbeit.

Angekommen im Cafe, kam mir direkt einer Entgegen "Frisk! Da bist du Ja!" Rief Ella mir zu. Ella war eine gute Freundin von mir. Sie hatte mir geholfen, als ich damals mich für den Job bewerbt hatte. Sie war wirklich nett und half mir nicht aus meinen Job gefeuert zu werden.

Ihr müsst wissen...

Das war nicht das erste mal, dass ich fast zu spät kam...

Weiter im Text...
Ella Schloss mich in eine große Umarmung. Mit einen leisen kichern erwiderte ich es. Danach lösten wir uns beide von der Umarmung "Endlich bist du da! Noch länger und der Boss wäre skeptisch gewesen." "Und welche Ausrede hattest du diesmal für mich?" Fragte ich leicht verspielt mit einen Grinsen. " Ich sagte, du hättest wieder deine Tage" Antwortete sie mit einen frechen Grinsen. Dann fing ich an Rot zu werden vor Scham "E-ella!" In diesen Moment brach sie in Gelächter aus "N-nein, Nein, hahaha... Ich veräppel dich nur" sagte sie. Ich schlug ihr spielerisch am Arm "Aber ich sagte, du hättest mir geschrieben ein Unfall wäre passiert auf den Weg und du deswegen aufgehalten wurdest" Ich seufzte vor Erleichterung. Ella war wirklich eine gute Freundin. Wäre sie nicht, dann wäre ich mein Job schon längst los. "Aber jetzt ernsthaft..." begann Ella. Nun schien sie ernst zu sein "Ich kann nicht immer eine Ausrede für dich suchen" sie verschränkte ihre Arme. Ich fing an nervös zu lachen "Ja, ok. Verstanden." Ich reibte mir hinter meinen Nacken. Ihr Gesicht entspannte sie wieder und sie lächelte mich wieder an "Nun denn, da das jetzt geklärt ist, könntest du mir mit den Bestellungen helfen?" Entschlossen nickte ich ihr zu. Ich scheine manchmal ein bisschen zu übertreiben. Denn manchmal sieh ich meinen Job als Herausforderung, die ich mit meiner Entschlossenheit meistern würde.

*Time Skip ~

"Puh!" Ich reibte mir den Schweiß von der Stirn. Heute war einiges los! Doch zum Glück war Ella jederzeit da, um mir zu helfen. Leider hielt das nicht mehr so lange an. Anders als Ella hatte ich nämlich eine längere Schicht. Ich war gerade einen weiteren Kunden am bedienen, als ich wieder die Glocke der Tür hörte. Ich seufzte, ging der Tag nie zu ende? Doch als ich mich zur Tür drehte, bemerkte ich fünf bekannte Figuren davor stehen.

No way....

**********
Yup! Für's erste mache ich ein Cut!

Hoffe es hat euch gefallen:D

Sagt Bescheid, wie ihr Vorschläge habt.

Vielleicht füge ich sie mit ein ^-^

Nächstes Kapitel kommt bald

Nur Geduld >: D

Undertale- Wiedersehen (Sans x Frisk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt