kapitel 4

318 12 0
                                    

Ich wahr immernoch auf meinem Zimmer und verfolgte das Gespräch mit > nein sie ist das neue Hausmädchen ich brauche sie noch etwas länger tut mir leid < erleichtern atme ich aus .... Ich muß auf die Toilette aber sie ist unten ich muss mich wohl oder über irgendwie schleichen .. natürlich in der Hoffnung das die mich nicht bemerken . Langsam öffne ich meine Tür, gehe Schritt für Schritt weiter die Treppe runter . Ich zucke zusammen denn eine Stufe hat gequitscht .. ich bleibe kurz stehn aber gehe kurz darauf weiter . Unten angekommen bekahm ich ein mulmiges Gefühl ....  Als ich die Türklinke runterdrücken wollte ging die Tür nicht auf fu** da ist jemand drinnen . Es wahr zu spät ich wrde gepackt und ins Badezimmer gezogen ...... Alles ist dunkel , kein Licht > du riechst gut< Eine männliche stimme, wahrscheinlich sein Bruder. Ich fing an zu zittern  ich sagte > bitte ... Las m..<  das spüren einer hand auf meinem Mund lies mich erstummen . Bis er mich biss ich konnte nicht schreien mich nicht wehren ... Ich mußte es über mich ergehen lassen er biss mich wieder wieder und wieder .....er suchte Sich immer wieder eine neue unfersährte Stelle um hineinzubeißen .... Mir läuft eine Träne meine zarten Wange hinunter >MMM!!<  >HEY WAS IST DA LOS < er ist da ich mache mich nochmal bemerkbar >MMMMMmm mm m < ich werde schwächer . Ein Licht ..... Er tretet die Tür ein und sieht mich , weinend und hilflos in seinen buders Armen liegend . > Oh Bruderherz sie schmeckt so köstlich es ist ja schon gemein das du nicht teilen wolltest .< >DUUUU< er nimmt ihm ihm am Hals ich falle auf den Boden und er wird gegen die Wand gedrückt>DU WAGT ES SIE ZU BEIẞEN SIE GEHÖRT MIR < er droht zum Schlag auszuholen als ich mich bewegen wollte fange ich an vor Schmerz leise zu stöhnen . Nun wahr die Aufmerksamkeit auf mich gelengt ,er ließ von seinem Bruder ab und stürmte zu mir um mich im Brautstiel hochzuheben ...

Ein paar Stunden später
Ich wache auf einer Couch auf seine Geschwister wahren fort und ich fühle mich als würde ich jeden Moment umkippen . Im nächsten Moment ging die Tür auf mein Herz blieb für einen kurzem Moment stehen und er kahm mit einem kleinem Flächen > trink das <  er hätte wissen müssen dass ich mich nicht bewegen kann Was ihm auch nach einem kurzen Moment wieder einfiel > nagut dann eben anders < er nahm die Flüssigkeit aus n den Mund und kahm auf mich zu jeder Schritt den er Gang ließ mein Herz schneller schneller schlagen Nun war der Moment gekommen er legte seine kallten weichen Lippen auf meine und übergab mir die Flüssigkeit ... Er löste sich von mir , schaut mir tief in die Augen  ich weiß ja nicht ...mm so habe ich mir meinen ersten kuss nicht vorgestellt aber ich muss gestehen er wahr verdammt gut .....

So ein neues kapi sorry das es solange gedauert hat ich hoffe es hat euch gefallen und dass ein bisschen fangirling darbei wahr  ihr könnt mir natürlich eure Verbesserungsvorschläge schreiben wie auch immer viel Spaß beim lesen 😏😁

Vampir - Tod oder LebendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt