Minas Sicht
Vom dunkeln wache ich langsam auf und schaue Ins Licht es ist grell aber ich bemerke das ich an Händen und Füßen gefesselt binn und mich fast kein Stück bewegen kann. Mein Mund er ist zugeklebt ..... Wo binn ich, warum binn ich gefesselt ....... Da kommt jemand , als die Tür aufgeht kommt ein Mann mit weißen Kittel herein vermutlich ein Professor, er fängt an zu reden > du bist ja wach meine Süße . Es ist bestimmt schwer mit einem Vampir zusammen zu leben .< Woher weiß er dass das ich bei ihm gelebt habe , Wiso binn ich es wieder die leiden muss , Wiso ich ,Wiso? > Weißt du ich binn deinem Vampir Freund gefolgt und dann habe ich dich gesehen ein Mensch , du scheinst ihm viel zu bedeuten .< Nein habe ich nie > du liebst ihn doch und er wird kommen um dich zu holen und in dem Moment Schnappen wir ihn uns , übrigens haben wir noch viel vor mit dir < er holt eine Spritze raus . Ich schüttel den Kopf aber er kommt immer näher bis er vor mir steht > das wird kurz piexen . Er nimmt mir Blut ab dummerweise etwas viel. Ich merke wie ich schwächer werde biss er stoppt > so das müsste reichen bis morgen Mina < grinzt er und geht hinaus nun muss ich verdammt lange warten in unendlicher Langeweile ......
Sicht jacks
Diese verdammten geschpräche langweiligen mich langsam diese nichtz nütztigen Vampire sind nicht dazu in der Lage Irgendwas herauszufinden , aber Gott sei Dank binn ich endlich Zuhause . Ich mache die Tür auf und da liegt er auf dem Boden > hey was machst du da? < frage ich ihn > s-s-sie h-aaa-ben m-ina < verdammt was ist hier los. Wo ist sie , ich muss sie zurück holen . > Komm ich helfe dir < ich Stütze ihn und helfe ihm auf die Couch >was ist passiert< >sie haben mir einen Stromschlag verpasst und ich wahr w-w-wie g-gelähmt , Männer kahmen rein und nahmen sie mit . Einer von denen hatte einen weißen Kittel an er wahr so um die 25 Jahre alt .< >Ich kenne ihn < nach der Unterhaltung gehe ich zu einem Schrank hole ein Glas und Blut raus und schenke kile etwas ein um ihn zu stärken > trink das wird dir helfen < er nimmt das Glas und trinkt alles auf ex> danke Jack ..... deine Freundin hat sich gewährt , sie wollte aus irgendeinem Grund leben trotz das sie sich umbringen wollte . Ich glaube sie wollte das nicht wirklich , sich selbst umzubringen sie wusste nur keinen anderen Ausweg < Wiso macht er sich Sorgen, Langsam binn ich besorgt was ihn angeht .
Kiles Sicht
Warum mache ich mir Sorgen ich wollte sie doch umbringen und jetzt halte ich sie auf und spüre Mitleid und Mitgefühl. Jack sieht ganz nachdenklich aus > über was denkst du nach < > darüber wie ich Mina befreien werde < das wahr eine Lüge , ich sollte ihn dafür eine Reinboxen das er mich, seinen besten Freund anlügt aber ich lasse es lieber >sag mal kile würdest du mir helfen Mina zu befreien <
Soooo kapi 17 fertig hoffe es hat euch gefallen sorry das es nicht früher gekommen ist biss nächstes kapi 😎😁😉
DU LIEST GERADE
Vampir - Tod oder Lebend
VampireDie 16 jährige Mina Klarens führt ein normales Leben bei ihrer Mutter. Doch dann wird sie aus ihrem Leben gerissen. Was passiert mit ihr? Lies die ihre Geschichte und finde es heraus😉. ACHTUNG RECHTSCHREIBFEHLER VORHANDEN 😑 DIE GESCHICHTE WIRD IRG...