Minas Sicht
Es kommt jemand >wer ist da < rufe ich während ich mich nach oben Schleppe >ich binn es nur .....< Es ist kurz still> Wiso liegst du icht auf der Couch du ferblutest ja fast <>na und ist ja nicht dein Problem oder ?es ist mein Problem , meins ganz alleine <> nein ist es nicht .<>doch ist es und wenn du mich nicht vorbei lässt Dan töte ich dich< er fängt an zu lachen > du willst mich töten das ich nicht lache wie denn< > damit ...< Ich hole die Spritze raus und Versuche nach ihm zu stechen . Es ist mir wichtig das Menschen in Ruhe leben können , er hinngegen ist mir egal > ist das dein verdammter ernst ,DU WOLLTEST MICH TÖTEN .... du hast mut ich werde dir später zeigen wer hier der Boss ist Fräulein aber jetzt muss ich mich wohl für die Spritze bedanken < er drückt mich zu Boden > du bleibst hier sitzen < und schon ist er weg . Als ich mich Versuche hochzudrücken fängt an mein Merkmal zu brennen . > Fuck das habe ich ganz vergessen < aber mittlerweile machen mir solche Schmerzen nichtz aus ,aber ich weiß das ich noch viel schmerzhafter es spüren werde . Oben angekommen schaue ich durch einen Spalt nach draußen dort kämpfen sie aber erwischen ihn nicht . Wiso sie sind zu zweit also überlegen und Jack ist doch einer der stärksten vampiere die es gibt . Kile > hast du sie aufgehalten < > ja das dürfte sie für eine Weile beschäftigen < falsch gedacht . Ich gehe durch die Tür , alle sehen mich an .... Der Professor rennt instinktiv auf mich zu und will nah mir greifen doch da kommt Jack und versucht ihm die Spritze in den Rücken zu rammen er blickt gekonnt ab und kile versucht es danach mit dem Dolch aber auch dies wahr nicht erfolgreich . Er lässt den Dolch direkt vor meine Füße fallen ich hebe ihn auf und stecke ihn in meine Hosentasche (die vorne nicht hinten) natürlich so das ich mich nicht verletzt Aber kaum wahr dies getan wahr ich in des Professors Hände >ich habe doch ein etwas versprochen , ein Spektakel das ihr nicht vergessen werdet um so mehr ihr es versucht sie zu befreien um so schmerzvoller wird es < ich werde unsicher und Frage mit zitternenen stimme nach >was meinst du?<>das meine ich < er umarmt mich von hinten Nur immer fester biss ich ein krachen höre .ein starker schmerz breitet sich im mir aus . Ich fange an zu schreien vor Schmerz >und euch hat doch das krachen ihrer Rippen gefallen oder etwar nicht < er drückt erneut zu > NEIN BITTE NICHT AAAAAAAAA<>und eine andere Rippe < > lass sie gehen <> Wiso sollte ich ,ihr mögt doch auch das Gefühl sie leiden zu sehen< er fängt an zu lachen >lass mich gehen < fange ich an zu weihnen .
Sicht kile
Wiso kommt sie auch noch hoch , sie müsste wissen daß es für sie gefährlich wird.... Sie sieht mich an als hätte sie es für extra getahn ,als wäre es okay das sie stirbt , aber so leicht kommt sie mir nicht davon .So ich hoffe es hat euch gefallen bis nächstes kapi😁😎😊
DU LIEST GERADE
Vampir - Tod oder Lebend
VampireDie 16 jährige Mina Klarens führt ein normales Leben bei ihrer Mutter. Doch dann wird sie aus ihrem Leben gerissen. Was passiert mit ihr? Lies die ihre Geschichte und finde es heraus😉. ACHTUNG RECHTSCHREIBFEHLER VORHANDEN 😑 DIE GESCHICHTE WIRD IRG...