Jack's sicht
Ich rufe bei kile an um ihn nach Rat zu fragen ich weiß nicht was ich in diesem Moment machen soll. Ich drücke auf anbheben und schon pipt es, eine min später nimmt er an > Hallo? < > hey kile ich brauche deinen Rat < > Was los < >.......... Mina ist schwanger < > Was hast du getan. Du weißt schon das wenn das Kind in ihren Bauch ein Vampir Stadt ein Mensch wird wird mina sterben, du bringst sie in Gefahr< > Ich weiß nicht was ich machen soll hillf mir ich will dieses Kind, und sie will es veleicht abtreiben < er zögert > du weißt schon das sich ein vampirkind nicht einfach so abtreiben lässt < >kennst du einen Vampir Frauenarzt < > nein aber ich kann dir einen empfehlen da geht ne freundin von mir hinn < er gam mir die adresse und die Nr. Wir verabschiede mich von kile, rufe direkt dort an um am nächsten Tag einen termin zu vereinbaren.
Kils sicht
Wie kann er es wagen mina zu schwängern ich kann es nicht zulassen das sie stirbt. Ich muss was dagegen machen aber ohne dass Jack mich sieht. Denn er hat mir gedroht das er mina umbringt, das wichtigste für Jack ist nicht mina sondern dass Kind dass sie im Bauch trägt. Irgendwie muss ich sie treffen und sie warnen. Denn wenn sie sich gegen das Kind endscheidet, wird es sehr unangenehm für mina.
Minas Sicht
Unsanft werde ich aus meinem Schlaf geweckt, jemand hält mir den mund zu. Ich strampele und schlage um mich >pssst< kile? Er nimmt die Hand von meinem Mund weg >kile wieso bist du hier < früstere ich immer noch ich leicht unter Schock. > ich binn hir um dir was zu sagen, undzwar ist Jack egal ob du willst oder nicht, er wird dich auf unschöne Weise zwingen das Kind zu bekommen. Er wird kein nein akzeptieren, er würde dich oder mich töten. Genauso wie er mir gedroht hat dass wenn ich dir zu nahe komme du stirbst....Ich weiß nicht ob du mir das glaubst aber er hat mich dazu gezwungen das ich dich dazu bringe dass du mich hasst . < der Schock wahr mir ins Gesicht geschrieben denn tiev im innern habe ich gewusst dass ich keiner der beiden richtig hassen kann . > ich muss gehen nicht das er kommt tschüss < er küsst mir die Stirn und springt aus dem Fenster und lässt mich nur mit einer frage zurück...... Ist das die Wahrheit oder ist es eine Lüge. Wem soll ich jetzt vertrauen und glauben. Diese Unwissenheit lässt mich die ganze Nacht wach bleiben....
Am nächsten Tag
Jack kommt rein > du siehst ja fertig aus was ist passiert < > Albtraum < > oh je da müssen wir ja was dagegen tuhen < in innerhalb von Einer Sekunde steht er jetzt mit einem Glas Milch und Keksen vor mir.
Sooooooo Kapi fertig hoffe es hat euch gefallen biss nächstes kapietel 😉😉😉😉😉😁😁😁
DU LIEST GERADE
Vampir - Tod oder Lebend
VampireDie 16 jährige Mina Klarens führt ein normales Leben bei ihrer Mutter. Doch dann wird sie aus ihrem Leben gerissen. Was passiert mit ihr? Lies die ihre Geschichte und finde es heraus😉. ACHTUNG RECHTSCHREIBFEHLER VORHANDEN 😑 DIE GESCHICHTE WIRD IRG...