kapitel 12

118 6 0
                                    

Sicht Mina

Dieses zarte grinsen ... Es ist so wunderschön , ich fühle mich wie versteinert .er kommt mir langsam Näher um so näher er mir kommt um so schneller schlägt mein Herz ich kann mich nicht beherrschen also küssen wir uns Er ist sehr intensiv und voller Gefühle statt kallt und bedeutungslos dieser Kuss bestätigt mir das er es auch wirklich ernst meinte .... Es ist wie eine Sucht sich zu küssen ..... Langsam wandert seine hand runter zu meinem Arsch . Er schlägt einmal zart drauf , ich zucke zusammen und beiße mir versehentlich auf die Zunge >au < ließ ich von mir , mit zarter stimme entschuldigt er sich für das was jetzt kommen wird aber ich wusste es und öffne bereitwillig den Mund . Unsere zungen spielen miteinander  .... Es fühlt sich gut an , in mir stieg die Hitze ich wollte mehr und er auch nur nicht von dem selben wie ich ... Er löst sich von mir um mir in den Hals zu beißen , es tut nicht weh aber ich spüre wie meine Kraft schwindet >es reicht , bitte hör auf ich kann gleich nicht mehr < er leckt mir noch die letzten Tropfen Blut die aus mir rauskommen auf >Entschuldigung ich konnte nicht anders < >ist nicht schlimm < erwähne ich und ziehe ihn in eine Umarmung .

Paar Tage später
Ich wurde gerade erst wach als Jack die Tür hinein gestürzt kommt > hey ich habe einen wichtigen Brief erhalten der nicht zu einem Termin einlädt desshalb binn ich für kurze Zeit Außerhaus  bitte stell nichtz an oder so ich liebe dich < >warte ... Kann ich nicht mitbekommen , ich binn nicht so gerne allein < >dass kann ich verstehen aber wenn ich dich mit Schleppe dann wirst du sicherlich sterben und vor so viele vampieren kann ich dich nicht beschützen ... Also ich muss gehen < er gibt mir noch einen Abschiedskuss und verschwindet darauf

Jacks Sicht

Ich weiß das ich sie am liebsten auch nicht alleine lassen aber dieses Mal ist es notwendig ich habe einen Brief vom Rat der vampiere erhalten das es Fälle gibt die unbedingt zu klären sind und da mein Vater nie da ist [ der Boss aller vampiere] und mein Bruder tot ist muss ich dort hin um die Sache zu regeln ... Ich hasse es in diese Familie hineingeboren zu sein das einzigste was ich lernen durfte wahr das ich mich meines Ranges entsprechend zu verhalten habe .

Beim Treffen

Ich betrete den Raum und alle Blicke liegen auf mir , ich setze mich und fange an zu reden> guten Tag meine Damen und Herren was ist der Grund das ihr mich Herbstwelt habt ?< Ein älterer Vampir fängt an zu reden > es ist sehr wichtig dass das geklärt ...wird es gibt fälle dass Menschen an Orten gefunden wurden mit vielen Vampir Bissspuren die Menschen werden langsam skeptisch und wir wissen immer noch nicht wer es war< eine Vampirin beendet den Satz> und natürlich waren die Menschen schlau genug zu erkennen das ist Blutarmut war an dem die Menschen gestorben sind <  nun komme ich zu Wort >untersucht die Bissspuren an den Opfern anhand der Bissspuren können wir vielleicht den Vampir ausfindig machen falls es nur einer war< sie stimmen alle zu >aber das war nicht alles es gab auch ein Fall an dem Vampir Blut gefunden wurde sie wissen nur nicht das es unser Blut ist um das es sich handelt< ich binn geschockt denn nun sind die Menschen dazu in der Lage ein Gift für und herzustellen .....

kapi ist fertig ich hoffe es hat euch gefallen mir macht es nämlich sehr Spaß diese Geschichte zu schreiben und ich habe letztens viele Ideen im Kopf gehabt die ich gerne umsetzen würde also bis das nächste Kapitel 😂😎😁😁😁

Vampir - Tod oder LebendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt