kapietel 25

59 5 1
                                    

Sicht Mina

Langsam schlage ich meine Augen auf und bemerke dass ich nicht mehr im Krankenhaus binn sondern ganz woanders ,wo ich am liebsten nie wieder aufgewacht wäre ..... In Jacks Zimmer . Doch als ich noch eine Zeit liege sortiere ich meine Gedanken und fange an zu weihnen >Wiso ich schon wieder < ich wollte es nicht wahrhaben , wie oft muss es noch passieren damit ich begreife dass mein Leben eigentlich schon längst vorbei ist (klack) die Tür geht auf und ich bleibe einfach liegen > na meine Süße wie geht es dir < an Hand seiner Stimme erkenne ich das es Jack ist und antworte ihm nicht  . >Komm schon ...hasst du mich immernoch .... Mina?<da jetzt weiß er es , ich weine und wenn ich ihm erzähle warum wird er mich sicherlich verletzen . >Erzähle , was ist los <  ich weiß nicht was ich sagen soll > Wiso ?<  Schluchtze ich > was Wiso < > erst du und dann er , alle hassen mich wieso lässt du mich nicht sterben ich binn doch eh nutzlos < eine Sekunde dachte ich dass ich jetzt eine heftige Ohrfeige bekomme doch da täuschte ich mich , er umarmt mich . Sie ist so warm und geborgen es fühlt sich irgendwie gut an >Mina selbst wenn du mich hasst dafür Wass ich jetzt sagen werde so hör mir doch einfach zu OK < ich nicke > ich wollte dass du mich hasst , es tat mir selbst weh dich so leiden zu sehen . Ich will das du weißt das meine Gefühle sich nie für dich geändert haben und ich wollte dich nicht mitgehen lassen weil es für dich zu gefährlich wahr , sie hätten dich getötet und ich weiß nicht ob ich ohne dich leben könnte . Du hast es mir beigebracht wie es ist Gefühle zu haben , Trauer ,Hass, einfersucht , freude und .... Liebe Mina ich liebe dich < mein Harz schlägt mir biss zum Hals  und meine Wangen glühen  > Bitte Hass mich nicht < wahren seine letzten Worte ........ Er küsst mich mit seinen weichen Lippen , und diese Schmetterling ich hätte nicht gedacht das ich dass wieder fühlen würde . Es ist ein so schöner Moment dass ich glatt kile vergesse und an niemand anderen als Jack denken kann . Er lässt von mir ab > komm trink erstmal einen Schluck Wasser < ich nehme Gas Glas und trinke es ganz aus ich habe ja eine Weile schon nichtz getrunken und gegessen >Jack <>ja< > ich habe Hunger< er lächelt mich an und sagt > natürlich ich werde uns ein Festmahl zaubern ein riesiges Buffet mit allem was du magst < er küsst mich nochmal zart und verschwindet darauf direkt. mir wurde eben so heiß  als er mich geküsst hat , oder bilde ich mir das nur ein .

1 Stunde später

Es riecht so gut und mein Bauch meldet sich und sagt ( ich habe Hunger ,geh runter und
Hole dir das Essen was dir zusteht JETZT) >JACK< rufe ich > ja ?<  er steht in der Tür > ich habe Hunger < > ich wollte dich gerade holen < . Er nimmt mich wie eine braut hoch und trägt mich in den Speisesaal und setzt mich ab >guten Appetit < .....

Sooo kapi wieder fertig hoffe es hatt euch gefallen bis nächstes kapiiiii😎😎😎😎😎😎😎😎

Vampir - Tod oder LebendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt