Sicht Jack
Mit weit aufgerissen Augen starre ich sie an als ich die Worte höre die ich nie kennen lernen durfte > ich ......liebe ......dich< ich weiß nicht Wiso aber in mir machte sich Trauer und Wut breit vor allem Wut >renn oder du wirst sterben < sage ich eintönig . Er verschwindet und ich kümmere mich um sie > nicht sterben bleib bei mir bitte geh nicht < aus voller verzweiflung kommt mir eine Idee auf , ich beiße mir und den Arm sauge mir Blut aus ... Schlucke es nicht sondern übergebe es ihr durch einen kuss ...... Langsam läuft es ihre Kehle herrunter , jetzt muss ich nur noch das Gegenmittel finden das die Verwandlung stoppt und rückgängig macht . Langsam fängt sie wieder an zu atmen das ist Stufe eins ich nehme sie hoch ziehe ihr das Messer aus ihren Rücken . Es ist sehr schwierig mich zurück zuhalten der Geruch ist so betörend und anziehend , ich mache mich auf und renne aus dem Haus . Nun folgt Stufe zwei ihre Wunden regenerieren sich . Beeile dich Jack du musst noch das Gegenmittel suchen sage ich in Gedanken , ich renne da es mit dem Auto zu lange dauern würde..... Nach 5 min binn ich Zuhause , lege sie direkt aufs Sofa und anschließend mache ich mich auf die Suche , im Regal , im Schreibtisch überall es ist aber nicht zu finden doch als mir einfällt das mein Vater es hergestellt hat und und immer zu mir sagte ich solle in Falle das ich mich verliebe nach einer glänzenden Rose suchen wusste ich sofort was er meinte .damals schenkte er meiner Mutter eine Schatulle mit einer dunkelroten rose drauf und diese wahr mit roten Rubienen versehen , sie stand immer in einer Vitrine .... Ich hole sie vorsichtig raus und öffne sie , es lag eine Spritze drinnen . Ich zuckte zusammen >AAAAAA .A..A.A.A.< Phase 3 und damit auch die letzte : die Schmerzen treten auf und man erstickt während der die ganzen Organe sich ändern . Ich muss mich beeilen als ich bei ihr binn und sie verzweifelt nach Luft schnappt hole ich die Spritze und steche ihr in den Arm drücke ihr die Flüssigkeit rein und ziehe sie wieder raus . Sie bekommt langsam wieder Luft aber ihre Atmung ist sehr schnell was auch verständlich ist bei der Aufregung ....... Sie öffnet ihre Augen und holt tief Luft als ihre aufgeregte stimme ertönt > ich lebe <>ja das tust du , dass hasst du mir zu verdanken < erwähne ich als sie sich beruhigt >danke ..... Wiso hast du mich gerettet du hättest mich auch so gut wie sterben lassen < sie schaut traurig doch ich weiß genau Wiso ich es gatahn habe >weil ich es so wollte . Es kann doch nicht sein dass ich eine Person für die ich glaube was zu empfinden sterben lasse < ich schaue ihr tief in die Augen >ich habe drei Worte aus deinem Mund gehört die meine Gedanken durcheinander gebracht haben ... Ich habe noch nie sowas gehört was an mich gerichtet wahr und noch nie irgendwas gefühlt , wegen dir weiß ich es wie es ist was zu fühlen von einfersucht bis .....liebe< es wahr die pure Wahrheit ich könnte sie nicht in diesem Moment anlügen , doch als sie rot wird muss ich grinzen.
Biss nächstes kapi hoffe es hat euch gefallen 😊😎😘
DU LIEST GERADE
Vampir - Tod oder Lebend
VampireDie 16 jährige Mina Klarens führt ein normales Leben bei ihrer Mutter. Doch dann wird sie aus ihrem Leben gerissen. Was passiert mit ihr? Lies die ihre Geschichte und finde es heraus😉. ACHTUNG RECHTSCHREIBFEHLER VORHANDEN 😑 DIE GESCHICHTE WIRD IRG...