kapitel 15

83 5 0
                                    

Minas Sicht

Das was Mal wieder bleibt ist eine blutende Hand, willenlos starre ich sie an . Wiso habe ich ihm vertraut .... Absofort werde ich niemanden vertrauen .

Jacks Sicht
Ich bekomme einen Anruf es ist ein Anruf von dem Rat der Vampire . Schon wieder dabei binn ich erst naHause gekommen . >Ja< > guten Tag es tut mir leid ihre Zeit zu stören es ist aber wichtig <>natürlich was gibt es <

Sicht mina
Ich höre jack im gang schreien> WAS WIE VIEL HABEN DIE 1 LITER IST DAS EUER ERNST , SO VIEL KANN ICH NICHT GEBLUTET HABEN ....... NEIN DAS KANN NICHT SEIN !< krack >wo bist du < sagt er mit einer gereizten stimme ,er bricht die Tür auf >HEY was machst du da < ....>antworte<  das Merkmal es brennt , ich habe es völlig vergessen > ich überlege < er zieht eine Augenbraue hoch > wie auch immer , ich werde wieder fortgehen und du kannst hier irgendwas machen , nur nichtz dummes < schon wieder geht er fort aber dieses Mal scheint er einen ordentlichen Grund zu haben >darf ich dich was fragen < >nein< nach dieser Antwort ging ich aus meinem Zimmer raus und gehe in den Garten ...... Da wahr doch gerade jemand  was soll ich nur tun , ich renne rein . Da stand Jack > Jack da wahr jemand im Garten < schwer atmend Stütze ich mich ab . > Da ist niemand ich hätte es gewusst also hör auf Argumente zu finden das ich hier bleibe soll . Das klappt eh nicht < >aber da wahr jemand < er kommt auf mich zu > nein< er nimmt mich wieder am Hals > das stimmt nicht und hör auf mich anzulügen < ich Versuche seine Hand von meinem Hals zu bekommen  >b-i---tte ich bek-o-o-m  k-ei-ne l-luft< eine Träne läuft mir die Wange runter . Er schupst mich gegen das Waschbecken dort wo die Scherben liegen und der Spiegel zerbrochen ist . Liebe ist wohl ein großer Fehler einzugehen wenn man nicht verletzt werden möchte , und vorallem ich habe gedacht das es alle Wunden heilen würde doch sie fügt nur weitere zu . >Es wahr wohl falsch von dir zu glauben das du mich liebst < das wahr alles nur ein Witz ein schlechter Witz > ist doch dein Problem wenn du es glaubst < meine Augen wurden groß. Nein nein das hat er jetzt nicht gesagt ..... Er nimmt meine blutende hand und beißt mitten in die Wunde hinein > hey lass das , das tut weh ...... Bitte , hör auf < ich sinke langsam zu Boden doch er will meine hand einfach nicht loslassen . Ich spüre wie meine Kraft schwindet . Biss schließlich alles schwarz ist ..... In Dunkelheit gehüllt . Ich höre was die Tür Klingel . Langsam schlage ich die Augen auf . Und Schleife mich mit einer Unsicherheit die Treppen herrunter soll ich die Tür öffnen , an der Tür angekommen nehme ich all meinen Mut zusammen und drücke die Klinke runter..... Nein das kann nicht sein Wiso er >hallo ihr habe dich lange nicht mehr gesehen < als ich mich umdrehe Umarmt er mich  und flüstert mir ins ohr > weißt du Jack hat mich gefragt ob ich darauf aufpasse das du nicht abhaust und ich binn seinem Willen nachgegangen < ich dachte Jack hätte ihn erledigt.
  

15 kapi fertig Liebe Leute ich hoffe das euch mein kapi gefallen hat bis nächstes kapi😎😁😉😊😘

Vampir - Tod oder LebendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt