Kapitel 10

177 8 0
                                    

Sicht Mina

>Nein tus ni----cht<  dies sagte ich mit sehr viel Kraft , sterben in den Armen dessen Mannes den man liebt .... Das ist der schönste tot den man sich wünschen kann . Ich merke wir mein bewusst sein und meine Kraft schwindet dennoch höre ich etwas>oh wie süß wo die liebe hinfällt ...... Du dummkopf hast es nicht bemerkt , sie wahr Hals über Kopf in dich verliebt hahahaha< nein nicht noch weinen ich will keine Tränen vergießen in diesem wunderschönen Moment
Sollte ich glücklich sein auch wenn ich es nicht gewesen binn der der ihm meine Gefühle offenbare. Mir wird eine Träne weggewischt . Ich nahm meine allerletzte Tätigkeit um ihn zu sagen >ich .....liebe ......dich<

Schwarz überall ich sehe nichtz . Wiso habe ich eigentlich dann geklaubt das es einen Himmel oder die Hölle gibt wenn es nichtz ist an dem wir glauben . Warte >wer ist da < da sie näher kommt erkenne ich sie ..... Das binn ich >guten Tag ich binn du ich werde dir alle deine Erinnerungen nochmal zeigen before du endgültig eliminiert wirst von dieser Welt <  ..... Ich nicke und schaue zu wie alle schlechte und guten Erinnerung an mir  Vorbeirasen , ich könnte ewig zuschauen aber sie sind auch nicht immer und ewig da .

Einige Zeit später

Die Erinnerungen stoppen und werden grau warte >was passiert hier < alles stoppt und mein Spiegelbild ist verschwunden .
Da kommt etwas .... Es sieht aus wie weißer Rauch . Immer näher wagt er sich an mich heranzukommen . Ich steckt förmlich im Boden fest , kann mich nicht bewegen . Da klettert er an mir hoch und formt sich .  Das ist er  Jack  > hey bist du gekommen um mich zu retten  < umarme ich ihn als ich merke das das es nicht er ist der mich umarmt sondern irgend eine Kreatur . Er dringt im mich ein , ich Krieg keine Luft mehr  > hilfffe<  schnappe ich verzweifelt nach Luft es sind Schmerzen meine knocken.... Sie schmelzen >AAAA< es tut alles weh .Ich Sacke  zusammen eine ruhige stimme ertönt >hey wach auf  ....wach auf < Licht da ist Licht >hallo hilf mir je..Mand < mit letzten Atemzug ........

Ich öffne meine Augen hole tief Luft und schaue in mir zwei bekannte Augen >ich lebe< >ja tust du , das hast du mir zu verdanken < meine Atmung beruhigt sich > danke ...... Warum hast du mich eigentlich gerettet du hättest mich auch so gut wie sterben lassen <erwähne ich traurig .>weil ich es so wollte . Es kann doch nicht sein dass ich eine Person für die ich glaube was zu empfinden sterben zu lassen < er schaut mir tief in die Augen > ich habe drei Worte aus deinem Mund gehört die meine Gedanken durcheinander gebracht haben ... Ich habe noch nie sowas gehört was an mich gerichtet wahr und noch nie irgendwas gefühlt , wegen dir weiß ich es wie es ist was zu fühlen von einfersucht bis .....liebe < ich spüre die röTe in mir aufsteigen ... Liebe er liebt mich das es möglich ist das er was fühlt  wegen mir ... Die Vorstellung ist unvorstellbar und dennoch gleichzeitig schön .

So nächsted kapi fertig hoffe es hat euch gefallen bis nächstes kapi bb 😏😀


Vampir - Tod oder LebendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt