kapietel 21

66 5 0
                                    

Minas Sicht

Er läuft mir mir nach hinten , es tut so weh, ich binn so dumm . >Helft mir < sage ich mit einer zarten schwachen stimme . Ich blicke um mich und sehe das wir am Rand des Hochhauses stehen . Keiner macht was sie bleiben regungslos stehen > Wiso helft ihr mir nicht !< > Ganz einfach sie wissen daß du sterben wirst egal was sie tun oder machen < ich kann es nicht fassen. Mein Blick liegt auf Jack und kile und ihrer auf mich . Jack sieht so aus als würde es ihm nichts ausmachen und kiles Blick .... so besorgt und traurig . Wiso , Wiso er, ich sollte ihn dafür hassen was er mir angetan hat aber ich kann es nicht ...... Ich zucke zusammen und merke einen Druck der mir die Luft abschnürt > so in Gedanken versunken das kleine Mäuschen  und so schwach und gebrächlich .er drückt immer fester zu, dreht mich in Richtung Abgrund >tus Nicht .... Töte Mina nicht < sagt kile ,  er fängt an zu lachen > meinst du so < Ich hänge über dem Abgrund gehalten würgend am meinem Hals , entweder sterbe ich ohne Luft oder durch einen Aufprall..... Da kommt mir eine Idee , ich nehme den Dolch und ......

Kiles Sicht
Sie hasst mich bestimmt aber irgendwie will ich sie nicht verlieren .... Was !!!> MINA NEIN!< sie sticht ihm mit dem Dolch Direkt ins Herz . Er lässt sie los und stürzt mit mit Mina das Hochhaus hinap ich beschließe zu rennen und ihr nachzu springen .... Ich bekomme sie zu greifen und nehme sie in die Arme ich drehe sie nach oben und Federer den Aufprall es mach sich in mir einen unangenehmer Schmerz Breit , das dauert eine Weile biss ich geheilt binn . anschließend Sie fängt an zu schreien > KILE GEHT ES DIR GUT ... KILE!< Sie rüttelt an mir .

Jacks Sicht
Ich renne so schnell ich kann , unten angekommen sehe ich eine besorgte Mina die versucht kile zu retten Aber Dehm geht es eh bald wieder in Ordnung erst muss sie ins Krankenhaus . Anschließend will ich sie hochheben > komm du musst ins Krankenhaus < > ich will nicht , kümmere dich erst um kile < Ich spüre Wut in mir aufsteigen > der heilt schon , erst kommst du < > NEIN ICH WILL NICHT LASS MICH <  oh und wie sie will, ich ziehe sie von kile weg und hebe sie hoch ... Sie wirkt so traurig > nein ich will nicht < bei ihr kämpft sich eine Träne den Weg nach draußen > nicht weihnen meine liebe , du gehörst mir . Es wird dir eh nichtz bringen um jemand anders zu weinen , denn ich sorge dafür dass er dich nie wieder sieht . Ich will ja nicht dass du dich in ihn verliebt , verliebe dich lieber in mich.< Ich lache, Mina sackt in meinen Armen zusammen und lässt ihren Tränen freien Lauf .

Minas Sicht
Ich fühle mich zu kile hingezogen aber jack lässt mich nicht. Er will mir das "Glück" aufzwingen , ich will nicht .......

Am Krankenhaus angekommen .
> Schnell helft meiner Freundin sie ist gestürzt < Freundin das ich nicht lache ... Alle stürmen zu mir und kaum kümmern sie sich um mich falle ich in tiefe Schwärze .

So kapi fertig ich weiß viel sicht Wechsel aber ich hoffe trotzdem dass es euch gefallen hat biss nächstes kapi 😀😂😎😊

Vampir - Tod oder LebendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt