Laut knallte ich meine Haustür hinter mir zu. Elijah tauchte nicht mehr auf, weswegen ich einfach mit dem Taxi zu mir nachhause gefahren war. Er konnte nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich jetzt wie ein braves Mädchen bei ihm Zuhause wartete und meine Arbeit vernachlässigte. Er hatte sich ziemlich verändert. Das er meinte über mich bestimmen zu müssen, kannte ich von ihm bis jetzt noch nicht.
Außerdem musste ich wirklich mit Landon reden, weswegen ich ihm eine Nachricht schrieb, das wir uns später treffen müssten. Ich musste es mit ihm beenden. Nach all dem was nun passiert war. Dennoch hatte es mir klarheit über meine Gefühle zu Landon gebracht. Ich liebte ihn einfach nicht. Sonst hätte ich ja keinen Sex mit Elijah gehabt, oder?
Oh man. Sex mit Elijah. Das alles musste ich noch verdauen und erst recht realisieren. Das wunde Gefühl in meinem Schritt, machte die Sache aber auf jeden Fall realer. Murrend zog ich mir mein Arbeits Shirt an und ging die kurze Strecke zur Arbeit.
"Hey Vick, du kannst jetzt Schluss machen, ich bin jetzt da." ,grüßte ich die kleine blauhaarige Studentin mit den vielen Pircings im Gesicht.
"Hi lovely, okay ich mach das schnell noch zuende und dann verschwinde ich zu Cole." ,antwortete sie und wischte den Tresen ab. Ich band mir die schürze um und machte mich daran die Bestellungen vorzubereiten. "Ciau Sof, sehen uns morgen." ,verabschiedete sich Vicky nach fünf Minuten von mir und verschwand durch die Tür.
Nach einiger Zeit kamen mehrere Männer ins Café und setzten sich an den großen vierer Tisch. Ich schnappte mir meinen Notitzblock mit Stift und ging zu den Tisch um die Bestellung aufzunehmen.
"Möchten sie schon bestellen?"
Die vier Augenpaare scannten mich regelrecht ab. Innerlich verdrehte ich meine Augen. "Ich hätte gerne eine heiße Nacht mit dir, wie wärs hm?" ,sagte der braunhaarige Mann mit Bart und der Rest aus der Gruppe fing an zu lachen. Zornig blickte ich ihn an und rümpfte angwidert meine Nase. "Na schön, dann wollt ihr eben nichts. Auch gut." ,sagte ich und klappte das Notizblock zu. Ich drehte mich um, um zu gehen, doch wurde ich an meiner Schulter wieder zurück gedreht.
"Wo willst du denn jetzt hin Süße? Ich bin noch nicht fertig mit dir."
"Fass sie noch einmal an, dann bist du deine dreckige Hand los." ,knurrte plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und sah direkt in ein verdunkeltes grau-blau. Er fixierte den Mann der mich festhielt und sah dabei ziemlich furchteinflößend aus.
Der braunhaarige Mann lachte auf. "Wir wollten doch nur einbisschen Spaß haben, nicht wahr Süße?" Wütend knurrte Elijah auf und zog plötzlich eine Waffe. Ein ohrenbetäubender Knall durchbrach die Stille und danach ein lautes Rumms. Mit schreckgeweiteten Augen schaute ich den leblosen Mann, der jetzt am Boden lag, an. Eine immer größer werdende Blut larche bildete sich neben meinen Füßen. Nicht fassend, was gerade geschah, sah ich zu Elijah. Seine Miene war Ausdruckslos, und kalt blickte er mir geradewegs in die Augen. "Jungs, räumt hier auf." ,befahl er und plötzlich tauchten zwei bullig aussehende Typen in meinem Blickfeld auf, die ich davor nicht bemerkt hatte. Komplett neben der Spur, ließ ich mich von Elijah mit ziehen. Ich hörte noch weitere Schüsse, als wir an seinem Wagen an kamen.
Er packte mich an meinen Handgelenken und drückte mich mit seinem Gewicht gegen das Auto. Aufkeuchend erwachte ich aus meiner Schreckensstarre und sah in Elijahs wütendes Gesicht. "Ich hatte dir gesagt, du sollst Zuhause bleiben!" ,fauchte er mich an.
"Elijah, hast du gerade diese Männer da wirklich umgebracht?" ,fragte ich, total verwirrt und überfordert mit dieser Situation. Er schmunzelte daraufhin. "Oh baby, am liebsten hätte ich ihm vorher noch ein paar Schmerzen bereitet, dafür das er dich angefasst hat." Sein Gesicht kam mir näher und sein heißer Atem prallte gegen meine geöffneten Lippen. "Nur ich darf dich anfassen." ,flüsterte er und küsste mich. Komplett verloren in meinem verwirrten Gefühlschaos ließ ich es zu.
"Wir müssen weg von hier, Sternchen. Es ist hier nicht mehr sicher für dich."
Verwirrt blickte ich auf. "Wieso denn das?" Er strich mir kurz über die Wange und öffnete die Auto Tür. "Steig ein. Wir müssen los." Gehorchend tat ich was er von mir verlangte. Als er dann auch im Auto saß und den Motor startete, sah ich ihn an. Meinen wunderschönen Elijah, der vorhin nicht einmal mit der Wimper zu zucken, einen Menschen so kaltblütig umgelegt hatte. "Eli? Das war nicht dein erstes Mal, dass du einen Menschen getötet hast, oder?" Er lachte humorlos auf und blickte weiter auf die Straße. "Oh baby, wenn du nur wüsstest." Schluckend wand ich mich wieder von ihm ab. Ein unangenehmes Gefühl schlich sich tief in meine Knochen. Elijah tötete also Menschen. Na ja, immerhin kannte ich jetzt einen Teil seines Geheimnisses.
__________________________
Hello lovelys,
Etwas her das ich ein Kapitel geschrieben habe, aber Wattpad spinnt total. Echt nervig.
Was sagt ihr zu dieser Entwicklung der Geschichte?
Love, Safiyah♡
DU LIEST GERADE
Wann immer die Sterne mich umgeben
Romance"Weißt du wann du wieder kommst, Elijah?" ,flüsterte ich mit brüchiger Stimme durch die sternenklare Dunkelheit. Sein Blick suchte direkt den meinen und sprach leise: "Sofia, du musst nur nach oben sehen und wann immer dich die Sterne umgeben, weißt...