FÜNF

150 6 4
                                    

Eingekuschelt auf Landons Schoß, saßen wir in seinem Elternhaus auf dem Sofa und schauten uns irgendeinen Actionfilm an. Wirklich etwas mitbekommen tat ich nicht, da ich mit meinen Gedanken bei Elijah war.

Es waren schon zwei Tage vorbei gegangen, ohne dass ich etwas von ihm hörte. Eine leise Angst schlich sich in meine Knochen, als ich darüber nachdachte, dass er eventuell wieder gegangen sei. Wenn Elijah wieder aus meinem Leben verschwinden sollte, konnte ich es ihm beim besten Willen nicht noch einmal verzeihen.

Landon biss plötzlich sanft in meinen Nacken und riss mich so aus meinen Gedanken. "Babe, du bist so heiß." ,nuschelte er.
Seine Finger fuhren unter mein Shirt und griffen an meine Taille. Plötzlich lag ich unter Landon und er platzierte sich zwischen meine Beine.
Augenblicklich nahm ich einen Stich in meiner Brust wahr und fühlte mich mehr als nur unwohl. Komischerweise erschien mir Elijahs Gesicht vor Augen und ich fragte mich innerlich, warum ich in so einer Situation an ihn denken musste. Ich fühlte mich schlecht gegenüber Landon. Das war alles andere als fair. Dennoch drückte ich meine Hände gegen seine Brust, als er kräftig an meinem Hals saugte und immer wieder seine Mitte gegen meine presste.

"Lan, lass das!"

"Baby, wir sind schon 4 Monate zusammen und du lässt mich immernoch nicht ran. Ich werde verrückt, wenn ich dich nicht gleich nehme." ,sprach er erregt und rieb seine jetzt wachsende Errektion an mir. Leicht in Panik versuchte ich mich aus seinem Griff zu winden, doch kam ich kein bisschen los. Er drückte mich mit seinem Gewicht in die Polster und fuhr mit seinen Händen unter mein Top. Seine Finger strichen über meine Oberweite, was mir einen kalten Schauer über den Rücken jagte.

"Landon STOPP!" ,schrie ich jetzt und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu kriegen. Verwirrt richtete er sich auf und bedachte mich mit einen fragenden Blick.

"Wann wirst du endlich mit mir schlafen?"

Ich rappelte mich wieder auf und sah ihm in seine jetzt wütenden Augen.

"Lan, ich bin noch nicht bereit. Nicht jetzt. Ich brauche Zeit dafür." ,sprach ich eindringlich.

Er schnaufte verächtlich auf und wand seinen Blick ab.

"Gib doch wenigstens zu, dass es wegen diesem Elijah ist. Seit dem er wieder da ist, bist du vollkommen anders zu mir."

Empört nahm ich sein Gesicht in meine Hände und drehte ihn zu mir.

"Nein Lan, das stimmt nicht. Ich bin halt noch nicht bereit mit dir zu schlafen." Meine Lippen näherten sich seinen und ich küsste ihn, mit der Hoffnung er würde das Thema Elijah so schnell wie möglich fallen lassen.

Ich konnte Landon schließlich nicht erzählen was genau zwischen Elijah und mir vorgefallen war. Wie sollte ich ihm erklären, dass ich mich zu Elijah hingezogen fühlte und es da eine gewisse sexuelle Anspannung gab? Er würde mich niewieder ansehen, soviel stand fest. Das konnte und wollte ich nicht riskieren, da Landon mir einfach zu wichtig war.

Landon küsste mich leidenschaftlicher denn je, ein angenehmes prickeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als er sich wieder von mir löste. Stirn an Stirn gelehnt flüsterte er: "Du weißt, dass ich dich liebe und du die Einzige für mich bist, oder?"

Ich nickte und fühlte mich nur noch schlechter. Landon fing schon sehr früh an, mir seine Liebe zu gestehen. Anfangs wies ich ihn immer wieder ab, da ich einfach kein Interesse an Dates hatte. Doch Landon besuchte mich immer wieder in dem kleinen Café in dem ich neben dem Studium arbeitete, und behaarte darauf, dass ich mit ihm ausginge. Schlussendlich tat ich es auch und es waren wundervolle Dates. Nach einem Monat fragte er mich ob ich nicht seine Freundin sein möchte, da er sich in mich verliebt hatte. Ich sagte natürlich ja, auch wenn ich noch nie  "Ich liebe dich" zu ihm sagte. So oft dachte ich über diese drei, für mich sehr großen Worte nach und kam immer wieder zu dem Schluss, dass ich soetwas wie Liebe noch nicht empfand. Da war eine Zuneigung, aber Liebe war ein intensiveres Gefühl. Dennoch habe ich mich nicht von ihm getrennt, da Liebe ja immernoch entstehen könnte und er mir auch ans Herz gewachsen war. Landon konnte wirklich sehr süß sein.

Um die Stimmung wieder aufzulockern wuschelte ich ihm durch sein kurzes blondes Haar und zeigte ihm mein freches Grinsen.

"Hey!" ,rief er empört und riss dabei seine braunen Augen auf. Kurzerhand griff er um mich und warf mich über seine Schulter. Aufquieckend zappelte ich mit meinen Beinen, doch er fing an uns wirklich schnell im Kreis zu drehen.

Lachend fielen wir gemeinsam zurück aufs Sofa und starrten uns dann stillschweigend an. Ich betrachtete seine gerade Nase und die hohen Wangenknochen. Ja, Landon war ein wirklich hübscher 22 Jähriger Mann.

"Du musst dich mal wieder rasieren." ,flüsterte ich und strich dabei über seinen blonden Bartschatten.

"Ach, ich dachte vielleicht gefällt es dir, wenn ich mir einen Bart wachsen lasse." ,antwortete er keck. Schmunzelnd schlug ich ihm auf die Schulter.

"Ich muss jetzt los, Lan. Meine Schicht beginnt heute Abend und ich muss vorher noch für dis Klausur lernen."

Gespielt traurig sah er mich an. "Okay, aber ich fahr dich."

_

An meiner alten Haustür angekommen, kramte ich meine Schlüssel heraus und sperrte die Tür auf. Meine Tasche und Schuhe schmiss ich achtlos in die Ecke und ging schnurstraks in mein kleines Badezimmer. Dort entledigte ich mir meine Kleidung und stellte mich unter die Dusche. Es dauerte immer eine ganze Weile bis das Wasser sich erwärmte, da das Familienhaus schon ziemlich alt war, was mir glücklicherweise eine günstige Unterkunft sicherte.

Frisch geduscht und nach Rosen duftend, umhüllte ich mich mit einem großen Handtuch und wischte einmal über den beschlagenen Spiegel. Schwarze Wimperntusche verschmierten meine Augen, weshalb ich sie mit dem Handtuch schnell sauber rubbelte.
Zufrieden ging ich in mein Schlafzimmer und blieb wie angewurzelt stehen, als ich sah wer da seelenruhig und mit einem schiefen Grinsen im Gesicht, auf meinem Bett lag.

______________________________________

Wer könnte da nur in Sofias Bettchen liegen? 😂

Love, Safiyah♡

Wann immer die Sterne mich umgebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt