8

414 31 0
                                    

Von Laiken
An: Kaden
Betreff: Junior Year

Lieber Kaden,
Junior Year ist anstrengender als ich gedacht habe. Ich stecke tief in Hausarbeiten und Klausuren fest und doch sitze ich hier und schreibe dir diesen blöden Brief. Mein Gehirn hat begriffen, das du nicht auf mich stehst und so langsam erreicht diese Nachricht auch den Rest von mir. Ich habe das Gefühl, das etwas zwischen uns ist, auch wenn es nie so war und sein wird. Es fühlt sich so an, als wäre es ein fast gewesen. Fast hättest du mich angesprochen. Fast wäre etwas zwischen uns passiert. Ist es aber nicht. Das was wir niemals hatten, rinnt durch meine Finger, wie Sand. Ich bin erschöpft, die „aufregenden" Gefühle die einmal da waren, machen mich Müde. Wenn ich dich sehe, werde ich traurig, wenn ich dich nicht sehe, werde ich ebenfalls traurig. Ich kann mich manchmal im Unterricht nicht konzentrieren, weil ich plötzlich an dich denken muss, diese Emotionen mich einholen und plötzlich erdrücken wollen. Die Zeit rennt. Bald sind wir Seniors. Danach sehen wir uns nie wieder, wenn niemand von uns etwas davor unternimmt. Ich möchte dich kennenlernen, aber ich möchte nicht den ersten Schritt machen. Das ist falsch. Bitte tu etwas. Ich bin kurz davor aufzugeben.

Deine Laiken

Immer Wieder DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt