83

265 13 7
                                    

BCL Chat- 20:00 Uhr

Brea: Carly, ich brauche einen ärztlichen Rat

Brea: Wenn ein Baby aus Versehen den Zacken einer Plastikgabel isst, sollte man sich da Sorgen machen?

Carly: Atmet Travis noch? Sind seine Lippen Blau angelaufen oder schreit er vor Schmerzen?

Brea: Ihm gehts gut, er spielt mit seiner Puppe und lächelt

Carly: Dann musst du dir nicht weiter Sorgen machen, er kackt das wieder aus.

Carly: Wieso spielt dein Sohn mit Puppen?

Brea: Weil er es kann!

Laiken: Ich habe mich eben mit Kaden getroffen

Carly: Und?

Laiken: Es war echt nett, ich habe mich lange nicht mehr mit jemand anderen als euch unterhalten und dann überkam uns ein komischer Moment und wir haben uns geküsst.

Carly: Was?

Brea: Ist nicht dein Ernst!

Laiken: Wir haben gleichzeitig aufgehört. Es war einfach falsch, Kaden hat seine Freundin und ich bin noch nicht ganz über Silases Tod hinweg.

Laiken: Es war einfach falsch!

Carly: Und dann?

Laiken: Dann haben wir weiter geredet, als ob nichts passiert wäre und dann hat er irgendwie gesagt das er noch Einkäufe erledigen musste und ist gegangen.

Brea: Das ist sehr merkwürdig.

Carly: Wie kann man danach so tun, als ob nichts passiert ist?

Brea: Bei Laiken ist alles möglich

Carly: Hast du denn ein schlechtes Gewissen deswegen?

Laiken: Nein. Ich weiß ja das Silas möchte das ich glücklich bin, es hat sich einfach nur Falsch angefühlt.

Carly: Als ob Kaden nicht der richtige wäre?

Laiken: Ja

Laiken: Nein

Brea: Silas war der richtige

Laiken: Silas lebt nicht mehr, ich muss weiter Leben

Immer Wieder DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt