70

272 19 5
                                    

Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re: Du

Liebe Laiken,
es ist knapp 10 Jahre später, seit ich deine Briefe erhalten habe. Ich habe sie am Ende doch gelesen. Ich werde nie vergessen wie ich in den ersten Wochen auf dich aufmerksam wurde. Deine strahlende Präsenz war so stark, ich konnte nicht wegschauen. Dein Lachen war so warm und angenehm, es hat den ganze Raum erfüllt, ich konnte und wollte dir nicht entfliehen. Ich konnte meinen Blick nicht von deinem Perfekten Gesicht reißen, deinen Langen blonden haaren, die du immer nach hinten geworfen hast, deine Dunkel Grünen Augen die immer nach irgendetwas gesucht haben und ich wusste nicht wonach. Bis jetzt. Deine Augen haben nach meinen Gesucht. Und ich habe genau das Gleiche gefühlt wie du. Ich war in deiner Nähe nicht in der Lage richtig zu funktionieren. Meine Stimme ist verschwunden und hat nach dem Sinn gesucht. Dem Sinn von all den Emotionen, die ich nur mit dir verbinden konnte. Ich habe dich nicht gekannt, ich kenne dich jetzt immer noch nicht richtig und doch fühle ich, was ich fühle. Ich werde dir auf alle deine Briefe antworten, weil du eine Erklärung verdient hast. Sie war schon längst überfällig.

Dein Kaden


Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re: Siehst du mich?

Liebe Laiken,
ich habe dich angesehen. Jede Sekunde, in der du in meiner Nähe warst, haben meine Augen dich nicht verlassen. Ich war so von deinem Anblick gelähmt, ich konnte nicht richtig denken. Ich konnte nichts erwarten oder daran denken, dass ich dich hätte ansprechen sollen. Alles was ich wollte, war dieses Perfekte Wesen beobachten, für den Rest meines Lebens. Für immer.

Dein Kaden


Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re: Wieso tue ich das?

Liebe Laiken,
du musst es nicht bereuen, dass du mich nicht angelächelt hast. Für mich hast du immer gelächelt. Du warst die Sonne in Person. Ich war wie der Mond, habe mich hinter meinen zweifeln versteckt und mich von deiner Präsenz bescheinen lassen. Dein Anblick gibt mir Energie. Energie, die mir nichts anderes auf dieser Welt geben kann! Du hast gewartet, viel zu lange und jetzt bereue ich es. Seit langem.

Dein Kaden


Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re:Gemeinsamkeiten

Liebe Laiken,
ich wusste schon am ersten Tag, das du halb Französin bist. Ethan hatte es mir erzählt, nachdem ich ihm von meinen Wurzeln erzählt hatte. An dem Tag, an dem ich dich Französisch sprechen gehört habe, bin ich mit Absicht länger an deiner Seite geblieben. Die Art wie du Französisch gesprochen hast, hat mich in den Bann gezogen. Deine Aussprache war perfekt und ich habe dir so gerne zugehört. Auch, wenn es um einen Regulären Check Up deiner Katzen beim Tierarzt ging. Danach war mein pubertierender Körper voll mit Gefühlen, die ich beim Trampolin springen loswerden musste. Ich habe wieder nichts getan. Es tut mir leid.

Dein Kaden.


Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re: Sommerferien

Liebe Laiken,
ich habe dich auch vermisst. Ich vermisse dich immer noch. Ich sehe dich überall, ich fühle dich überall. Du bist alles woran ich denke. Seit 10 verdammten Jahren.

Dein Kaden


Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re: Unsere Wege kreuzen sich

Liebe Laiken,
ich habe dich an diesem Tag nicht gesehen, ich habe aber irgendetwas gespürt. Mein ganzer Körper hat in diesem Moment gekribbelt und ich habe mit Ethan darüber gewitzelt das meine Glieder abfallen würden. Wer hätte gedacht, dass du das warst. Ich habe deine Blicke in meinem Rücken gespürt.

Dein Kaden

Immer Wieder DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt