82

273 15 3
                                    

Von: Laiken
An: Kaden
Betreff: Das Leben

Lieber Kaden,
wie läuft es eigentlich so in deinem Leben? Erzähl mir, wie du lebst und was du gerne machst.

Deine Laiken


Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re: Das Leben

Liebe Laiken,
bei mir läuft das normale Erwachsenenleben halt. Ich bin in die City gezogen, zwar ist das Weiter weg von dem Flughafen und meinem Job, aber dort ist es schöner und ich habe es einfacher schnell Sachen einzukaufen, wenn ich sie brauche, nach einem langen Arbeitstag. Mir wurde öfters ein Job in anderen Städten angeboten, aber ich habe sie alle abgelehnt, weil es hier doch am besten ist. Meine Familie und Freunde sind in der Nähe und das reicht mir. Seit zwei Monaten bin ich in einer Beziehung mit einer Frau namens Camilla. Ich habe sie auf der Arbeit kennengelernt. Sie arbeitet am Ticketschalter für Lufthansa.

Dein Kaden


Von: Laiken
An: Kaden
Betreff: Re: Re: Das Leben

Oh.
<gelöscht>

Lieber Kaden,
das freut mich zu hören, dass alles soweit gut läuft. Früher wäre es mir genauso gegangen, ich hätte mir mach der Universität nicht vorstellen können noch einmal von meiner Familie und Freunden wegzuziehen, aber die haben auch alle ihr eigenes Leben. Brea und Jason sind zwar noch da, aber sie haben viel zu tun mit dem kleinen Travis. Carly ist mit ihrem Chirurgen Freund zusammen nach New York City gezogen und arbeitet gefühlt 24 Stunden die ganze Woche im Krankenhaus. Ich habe manchmal kein Platz mehr in deren Leben. Ich habe mich übrigens nach Wohnungen umgesehen, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht und ich habe gerade ein paar rechtliche Probleme, weil Silas kein Testament hinterlassen hat und die Familie nicht weiß, wer sein Geld und seine Sachen bekommt etc. Sobald der Stress vorbei ist, möchte ich nach Frankreich reisen, meine Familie besuchen und mir eine Pause nehmen, aber wer weiß, wann das alles möglich werden wird... Ich habe mir von meinem Job 2 Monate unbezahlten Urlaub genommen. Mein Chef war nett zu mir und hat mir sogar seine Hilfe angeboten.

Deine Laiken


Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re: Re: Re: Das Leben

Liebe Laiken,
das klingt ja alles nicht sehr schön. Schon mal daran gedacht nicht so Pessimistisch zu sein? Scheint so, als ob du mal dein Haus verlassen und unter Menschen gehen solltest. Aber nur wenn du bereit bist, wenn du dir sicher bist das du weitermachen solltest, ohne Silas.

Dein Kaden


Von: Laiken
An: Kaden
Betreff: Re: Re: Re: Re: Das Leben

Hättest du Lust dich morgen Nachmittag mit mir im Café Bloom zu treffen?

Deine Laiken


Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Das Leben

Oui, gerne ;) und bring mal ein paar Zeitungen mit in denen deine Berichte abgedruckt wurden, ich hab leider noch keinen von denen gelesen.

Dein Kaden

Immer Wieder DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt