100

356 8 9
                                    

Von: Laiken
An: Kaden
Betreff: Das solltest du wissen

Lieber Kaden,
die Zeit vergeht schnell, das Schicksal ist Skrupellos und das Leben geht weiter. Wenn mich jemand fragen würde was ich in den letzten 20 Jahren meines Lebens gelernt habe, würde ich folgendes Antworten. Ich stand auf dich in der High School und du auf mich, aber wir waren jung, dumm und zu unreif um etwas tun zu können. Wir haben nicht verstanden, was wir machen sollten und haben dann einfach gar nichts getan. Wir haben weiter gelebt, jeder ist seinen Weg weitergegangen. Was mir nie aufgefallen war, ist das du nie mein Herz verlassen hast. Du hast dich in der High School eingeprägt und die Gefühle haben sich geweigert zu gehen. Ich habe jemand anderen geliebt und geheiratet, aber auch da warst du nie verschwunden. Bei unserem zweiten treffen nach der High School habe ich mein Herz jemand anderem gegeben und auf meine Bitten hin hast du mich aufgegeben. Ich habe dich aber nie aufgegeben. Von Anfang an war es klar, du wirst immer ein teil meines Lebens sein. In meinen Erinnerungen und Emotionen egal was passiert. Seit der High School bist du der Mann der zu mir gehört. Seit der High School warst du der einzige für mich, meine wahre Liebe. Ich liebe dich. Für immer.

Deine Laiken
<gelöscht>

Immer Wieder DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt