80

281 13 2
                                    

Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Mein Beileid

Liebe Laiken,
ich weiß, dass du keinen Kontakt mehr zu mir haben wolltest, aber ich habe gehört, dass du Silas verloren hast. Denke jetzt nicht das ich diese Situation ausnutzen will, das möchte ich auf gar keinen Fall. Ich mache mir nur Sorgen und wollte wissen, wie es dir geht. Ich habe vor einigen Monaten meinen Großvater verloren, ich weiß es ist nicht das gleiche wie den Ehemann zu verlieren, aber der Trauerprozess kann schon ziemlich einsam sein. Wenn du irgendetwas brauchst, kannst du mir gerne schreiben. Ich möchte für dich da sein.

Dein Kaden


Von: Laiken
An: Kaden
Betreff: Re: Mein Beileid

Lieber Kaden,
mit deiner Mail habe ich am wenigsten gerechnet aber ich schätze es, dass du mir helfen möchtest. Mir geht es schon ein bisschen besser. Ich habe es akzeptiert, das Silas nicht mehr da ist, aber das Haus ist zu groß für mich, meine Katze und meine Gedanken alleine. Ich brauche irgendeine Ablenkung. Du hilfst mir, in dem du mir irgendeine Story erzählst.

Laiken


Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re: Re: Mein Beileid

Liebe Laiken,
da hast du genau den richtigen nach Storys gefragt. Was für Geschichten bevorzugst du denn? Lustige, Spannende, traurige (wahrscheinlich nicht)?

Dein Kaden


Von: Laiken
An: Kaden
Betreff: Re: Re: Re: Mein Beileid

Kaden,
mir ist es egal. Schreib einfach irgendetwas!
Danke

Laiken

Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Die beste Geschichte auf der Welt

Liebe Laiken,
bei meiner Arbeit gab es mal eine Stewardess, die wollte groß rauskommen. Ihr größter Wunsch war es professionelle Sängerin zu sein. Mit ihrem Beruf ist sie schon viel um die Welt gereist und hat an hunderten von Auditions teilgenommen, aber sie war nie erfolgreich. In Flugzeugen, hat sie manchmal beim Austeilen von dingen oder bei durchsagen gesungen, in der Hoffnung das sie irgendjemand berühmtes hören und entdecken würde. Stattdessen wurde sie von 4 Fluggesellschaften gefeuert. Irgendwann wurde sie von einem Musikproduzenten nach einer musikalischen Kellner Aktion entdeckt. Heute ist sie berühmt und ihr Name ist Taylor Swift.

Dein Kaden


Von: Laiken
An: Kaden
Betreff: Re: Die beste Geschichte der Welt

Haha, sehr toll erzählt Kaden. Aber Taylors Version ihrer Karrieren Geschichte klingt ein wenig anders...
Kannst du mir noch eine Geschichte erzählen?

Laiken

Immer Wieder DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt