87

243 13 0
                                    

Von: Laiken
An: Kaden
Betreff: Ein Lebenszeichen

Lieber Kaden,
es tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr bei dir gemeldet habe. In meinem Leben geht es gerade drunter und drüber. Kurz nach unserem Treffen habe ich herausgefunden, das ich schwanger bin. Das Kind ist natürlich von Silas, was alles nur noch schwerer macht. Ich habe sein Geld bekommen und langsam habe ich es Zuhause nicht mehr ausgehalten. Deshalb bin ich letzte Woche in die Kleinstadt Harbour Town gezogen. Ich lebe in einer kleinen möblierten Wohnung, die ich mir gemietet habe und werde dort die nächsten 6 Monate bleiben. Ich darf von zuhause aus arbeiten, was gut ist, weil Silases Geld alleine nicht für immer ausreichen wird. Es ist echt schön hier und die Menschen sind offen und freundlich. Manchmal sitze ich Stunden lang am Fenster und beobachte wie sich die Baumreihe draußen sanft im Wind bewegt. Es hilft mir zu verdrängen. Rio ist auch mit dabei. Ich hoffe das wir trotzdem in Kontakt bleiben.

Deine Laiken


Von: Kaden
An: Laiken
Betreff: Re: Ein Lebenszeichen

Oh.
<gelöscht>

Glückwunsch zur Schwangerschaft, wenn ich das sagen darf. Ich verstehe das du raus musst, wäre ich du, hätte ich das schon viel früher getan. Harbour Town sagt mir was, aber ich erinnere mich nicht mehr wieso. Ich hoffe das dir die Zeit weg von allem Gut tun wird und dein Baby gesund auf die Welt kommt. Wenn es da ist, würde ich es gerne einmal kennenlernen.

Dein Kaden

Immer Wieder DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt