"Dream du hast das beste Zeugnis.Gratulation!!"lobte mich mein Lehrer.Alle klatschten aus meiner Klasse."Danke"sagte ich Schüchtern."DingDong "es klingelt."Ciao!Schöne Ferien meine lieben Schüler"lachte unser Lehrer."Ciao!"sagte jeder Schüler von uns grinsend.Jeder stürmte aus der Klasse.Jana meine beste Freundin,die ich seit meiner Geburt kenne,und ich stehen grade auf dem Schulhof.Wie jeden Tag fliehten meine Gedanken zu meinen Eltern die leider an einem Autounfall gestorben sind.Klar, ich war froh das mich Janas Eltern groß ziehen,aber meine leiblichen Eltern fehlen mir echt.Unbemerkt lüft mir wieder eine Träne über die Wange.Jana bemerkt das natürlich sofort und nahm mich in den Arm.Ihre Umarmung sind so schön,sie beruhigen mich immer.Als sie mich los ließ schaut sie mich sanft an."Heeey was ist los süße?"fragt sie vorsichtig."Meine Eltern"flüsterte ich.Ihr Blick wurde eine Mischung aus sanft/mitleidig."Dream,es wird alles gut wirklich,guck mal jetzt ist Ferienanfang und unsere Eltern kommen auch gleich"lächelte sie.Ja ich nannte ihre Mama (Steffi)auch Mama und ihren Papa(Mark)auch Papa,weil sie einfach für mich wie Eltern sind.Sofort husch mir ein Lächeln auf die Lippen."Geht doch"grinste sie siegessicher.Ich guckte sie mir genauer an wie auch öfters.Kurz wehte ein Wind auf und ihre Braunen langen Haare wehten umher.Sie ist wünderschön ihre Blauen Augen und ihre Braunen lange Haare.Einfach hübsch."Du starst wieder"grinste sie."Soory du bist einfach so sexy "grinste ich zurück."Aber du guck du dich mal an deine langen Rote gelockte Haare und deine Himmel Blaue Augen"schwärmte sie.Mein Blick wurde gespielt ernst."Nein du labberst Nur"danach musste ich sofort Lachen."Nein unsere Eltern komm"sagte sie mit dem Kopf in der Richtung zum Auto.
DU LIEST GERADE
They changed my life!
VampireNormales Leben? Nein!Das war meins schon lange nicht mehr.Ich lebe seit dem ich 5 bin bei meiner besten Freundin,weil mSufeeine Eltern an einem Autounfall starben.Damals sagten sie zu der Mutter meiner besten Freundin "Bitte passt auf Dream auf.Wir...