Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen.Überhaupt nicht.Zum Glück war der SMS Terror seit gestern der letzten Narchicht vorbei. Ich trau mich garnicht aufzustehen.Auf mein Handy will ich vor Angst auch nicht gucken."Jana "flüsterte ich leise."Hmm"kam von ihr.Ich drehte mich auf die Rechte Seite damit sie mich sieht."Ich hab Angst..Was wenn sie mich hohlen kommen?"fragte ich leise.Jana blickt mich an."Bitte glaub nicht dran.Ich will nicht das was passiert"flüstert sie.Mit langsamen Schritten ging ich auf ihr Bett zu und nahm sie in den Arm.Genau jetzt piept mein Handy.Sofort fing ich an zu zittern.Noch bevor ich aufstehen konnte rannte Jana zu mein Schreibtisch und reichte mir das Handy.Das meinen die doch nicht ernst."Was steht drinn?"fragt Jana.Mit einem gefakten Lächeln sah ich sie an.Ich will nicht das sie sich Sorgen macht."Nur eine Freundin "sagte ich knapp zu ihr.In Wirklichkeit stand da drinnen "HEY süße wir freuen uns schon auf dich!Dann haben wir endlich jemanden den man hart ficken kann.Sei nach einer halben Stunde des Empfangen dieser SMS draußen da wir denken du willst nicht das deine Familie das mit krieg!! Xox Zayn,Harry,Niall,Louis und,Liam
PS:Das ist unser Ernst ".Zayn,Harry,Niall,Louis und,Liam heißen also die Idioten.Wieder piept mein Handy."Nenn uns noch einmal Idioten und dir wird sehr schlimmes widerfahren ".Das wird mir alles zu bescheuert.Was heißt bescheuert? Ach man das ist doch alles ein schlechter Horrorfilme."Okay wenn du das sagst "sagte Jana.Ach die war auch da.Mein Blick schweift von ihr zu der Uhr im Zimmer.Fuck seit 15 Min hab ich die SMS schon.Was sag ich Jana jetzt warum ich raus gehe?Brötchen? ja genau Brötchen! "Ehm ich hab Bock auf Brötchen ich hohl jetzt welche.Für dich Volkorn ne?"fragte ich. Stumm nickte sie.Schnell zog ich mir Sachen an und rannte nach unten.Jana folgt mir.Ich glaube,sie ahnt was.Ihr Blick ist voller Trännen. Sie kam auf mich zu und umarmte mich."Ich werde dich vermissen"haucht sie in mein Ohr."Ich liebe dich Mama und Papa "das war das letzte bevor ich das Haus verlasse.Es brach mir das Herz sie da so stehen zu lassen,aber was sollte ich sonst machen?Sie sehr lange umarmen und süße Dinge ihr in das Ohr hauchen?Nein!Danke!Das würde nur alles unnötig kompliziert machen!Wo soll ich jetzt lang gehen?Ach einfach grade aus das klappt schon irgendwie, Villeicht finden Sie mich ja nicht."Das denkst auch nur du"hörte ich verschiedene Stimmen reden.Noch bevor ich mich umdrehen konnte,drückte mir jemand ein Tuch auf den Mund.Ich machte sofort ein Fehler und atmete. Mein Blickfeld wurde Schwarz mit Sternchen.Das letzte was ich hörte war "Bro das reicht".
Harrys P.o.v
"Bro das reicht"sagte ich zu Zayn.Er dreht sich zu mir um und ließ dabei das Mädchen fallen. "Geht's?"schrie ich."Oh bedeutet das kleine Mädchen dir etwas?"fragte mich Zayn gespielt traurig. "Nein man das ist eine Bitch wie jede"sagte ich mit einer festeren Stimme.Zayn kam auf mich zu und klopfte mir auf die Schulter."Ich guck sie als erstes heute noch"grinste Zayn."Leute nicht ohne ihren Willen klar?"fragte Liam misstrauisch.Ich nickte und Zayn der grinst nur dreckig.Plötzlich fing Niall an zu Lachen."Was los?"fragte Liam."Wir kennen sie nicnt mal richtih"grinste Niall.Jeder fing an zu Lachen.Als wir uns beruhigten warf Zayn das Mädchen über sie Schulter."Heiß ist sie ja"grinste Louis.
DU LIEST GERADE
They changed my life!
VampireNormales Leben? Nein!Das war meins schon lange nicht mehr.Ich lebe seit dem ich 5 bin bei meiner besten Freundin,weil mSufeeine Eltern an einem Autounfall starben.Damals sagten sie zu der Mutter meiner besten Freundin "Bitte passt auf Dream auf.Wir...