Kaum waren die anderen Jungs draußen,verschwand die ganze Mut in meinem Körper.Ich weißt echt nicht warum,aber ich glaube das liegt an Zayn.Er macht mir Angst er ist Angst einflössend.Warum mussten die Jungs gehen?Ängstlich rutschte ich noch weiter nach hinten und griff nach der Decke die ich mir über mein Körper zog.Zayn grinst mich an.Er kam mir immer näher."W-as wi-rd dd-aas? "fragte ich stotternt."Baby!Lass es einfach über dich ergehen ich weiss das du es auch willst!!"grinste er dreckig."Was will ich?"fragte ich verwirrt.Zayn stöhnte genervt auf."Bist du so dumm?"meckert er.Was den jetzt mit dem los?"Grade warst du noch nett"sagte ich leise. "Ja das war ich nur weil ich Sex will"grinste er dreckig."Jetzt bist du wieder nett "murmelte ich.Ich hab das Gefühl das ich grad was falsches gemacht hab."Du hörst mir jetzt mal zu!Ich will jetzt ficken und du bist das einzige Weib in diesen Raum also?du weisst was das bedeutet!"knurrte er.Nein ich will das nicht.Nicht mit ihn.Meine Jungfraülichkeit will ich nicht an ihn verlieren.!Plötzlich fing Zayn an zu lachen.Misstrauisch guckte ich ihn an."Was? "fragte ich verwirrt."Du bist noch Jungfrau? "gackert er.Mein komplettes Gesicht lüft Rot an."Woher weisst du das?"fragte ich peinlich berührt.Sein Lachen verschwand,sein Gesicht wird ernst."Alles ok Zayn?"fragte ich vorsichtig."Hab ich jetzt laut gedacht? "fragte ich.Zayn blickt mich an und nickte nur.Irgendwie machen die mir Angst.Alle fünf.Louis stürmt einfach raus und Zayn hat übertriebene Stimmungschwankungen.Das wird mir alles zu viel.Ich bin hier, werde so schnell meine Schwester nicht wieder sehen, und meine Eltern auch nicht.Ängstlich krallte ich mich wieder in die Decke fest.Ich merkte das sich Trännen über mein Gesicht bahnten."Alles okay? "fragte Zayn vorsichtig.Nein weißt du,du willst mich ficken und ich finde es super.Ironie.Ich guckte zu Zayn der wieder ernst guckte.Bei dem leüft es doch nicht mehr richtig."Ey geht es dir noch gut?!"pampte Zayn mich an.Verwirrt guckte ich ihn an."Hab ich laut gedacht? "fragte ich leise.Zayn blickt mir in die Augen."Ja!!Hast du "sagte er mit fester Stimme.Stum blickte ich ihn an.Meine Angst ist nach wie vor riesen groß.Ja vor Zayn.Bis jetzt ist er der Angsteinflösende.Keiner sagte etwas darum blickte ich ihn weiter summ an.Diese Zeit nutzte ich um ihn genau zu studieren.Schwarze Harre,Bart,düsterer Blick und Braune Augen.Ich sag ja megast Angsteinflösende.Aber auch wiederum liebe ich Braune Teddybär Augen.Nein!Mit ihn fang ich nichts an.Definitiv nicht.Grinsend starte er mich an."Bist du dir sicher? "fragt er mich rauer Stimme.Wie so oft heute blickte ich ihn fragend an."Du hast laut gedacht!! "grinste er.Ok das mache ich eigentlich nie.Zayn kam mir näher.Zu nah.Gefährlich nah."Was wird das?"fragte ich leise."Nichts ich hab doch gesagt was ich will "grinst er dreckig. Nein bitte.Mir kam eine Idee."Erst darf ich dir eine Frage stellen!? "stellte ich klar.Genervt verdreht Zayn die Augen,stimmt dann aber doch zu."Wann komm ich hier weg?"fragte ich.Diese Frage hat mich eine menge Mut gekostet die ich grad nicht besitze."Diese Frage kann ich dir nicht beantworten"sagte Zayn schlicht."
Du hast zugestimmt als ich sagte, erst beantwortest du,mir eine Frage "sagte ich empört.Ohne jedegliche Emotionen guckt er mich an."Das Leben ist halt kein Ponyhof kleines"sagte er.Ok jz war der Zeitpunkt für meine andere Idee gekommen.Zayn drückt mich aufs Bett.Mit seinem Kopf beugt er sich zu meiner Halsbeuge runter.Dort fängt er an feuchte Küsse zu hinterlassen. Ok jetzt."HILFE JUNGS BITTE "schrie ich.Zayn kommt hoch und drückt mich noch weiter in das Bett hinein."Was.soll.der.Scheiß.du.Schlampe? "fragt er sauer hinter zusammen gebissen Zähnen.Das er mich Schlampe genannt hat oder das er grade sauer ist interessiert mich wenig.Was mich interessiert ist wo die Jungs bleiben.Panisch sah ich mich um."Antworte mir du Hurre"schrie Zayn.Ok jetzt kommt meine Angst hoch."Ich weiß nicht tut mir leid ich hab nur Angst!!"sagte ich leise.Angst hab ich wirklich.Sein Blick wurde irgendwie geiler oder so."Du brauchst doch nicht Angst haben es wird Villeicht ganz kurz weh tuhn aber mehr nicht"grinste er dreckig.Wieder beugte er sich runter nur diesesmal zu meinem Bauch.Er zog mein Top hoch und küsste mein Bauch.Grade als er meine Hose runter ziehen wollte schrie ich nochmal. "LOUIS NIALL LIAM HARRY BITTE KOMMT"schrie ich.Diesesmal kamen sie direkt rein.Geschockt sahen sie zu uns.Mir fliesen nur mittlerweile nochmehr Trännen rüber. Liam blickt zu mir und handelt auch sofort.Mit Louis und Niall zieht er Zayn von mir weg."Irgendwann wenn sie weg sind bums ich dich"schrie Zayn."Es reicht Zayn"rief aufeinmal Harry.Liam blickt zu Harry und ging dann mit den anderen aus dem Raum."Alles Ok.K?"fragte Harry.
DU LIEST GERADE
They changed my life!
VampiroNormales Leben? Nein!Das war meins schon lange nicht mehr.Ich lebe seit dem ich 5 bin bei meiner besten Freundin,weil mSufeeine Eltern an einem Autounfall starben.Damals sagten sie zu der Mutter meiner besten Freundin "Bitte passt auf Dream auf.Wir...