Seine Schwester!?

49 1 0
                                    

Ich hab zwar eine weile diskutiert , weil ich nicht runter wollte, aber jetzt sitze ich auf Harrys Armen der nach Hause rennt. Das sie Jana getötet haben hat mich verstört. Mal weine ich, mal schreie ich. Was mich am meisten wundert warum freut es mich das ich gefunden wurde von den fünf? Mag ich sie etwa? Sowas geht doch garnicht,die haben meine Schwester getötet. Meine Eltern jetzt ist auch noch Jana weg. Nur wage merkte ich wie mich Harry auf unserem Sofa ablies. Meine Blick schießt in die Höhe. Alle fünf sitzen vor mir. "Wir sollten dir einiges Erklären Prinzessin"sagte Niall. "Prinzessin?" fragte ich verwundert. Niall nickte und guckte auf dem Boden. "Niall sag es ihr"flüstert Zayn ihn in sein Ohr. "Ich bin dein Bruder"flüstert er. "WAS?"schrie ich. Ich wusste ja immer das ich ein Bruder hab, aber ob er noch lebte wusste ich nicht. "Wie?"flüsterte ich und fing an zu weinen. Harry rannte zu mir und nahm mich in den Armen. "Kleines den Autounfall wir beide waren dabei. Als es passierte hab ich dich aus dem Auto gezert und wollte noch Mama und Papa holen obwohl ich keine Kraft mehr hatte. Leider war es zu spät das Auto ging hoch. Du hast dein Bewusstsein verloren und ich hab den Krankenwagen angerufen bevor auch ich das Bewustsein verlor. Als ich aufgewacht bin lag ich bei den Jungs hier. Zayn hat mich gebissen, weil ich zu viel Blut verloren hab. Glaub mir ich wollte zu dir sofort,aber es ging nicht du warst ein Mensch und ich ein Vampier ich hätte dich ausgesaugt da ich ein Neugeborener war. Ich hab dich aber nie aufgehört zu beobachten oder dir zu helfen. Ich wollte dir das alles anders sagen und dich auch anders hier hin holen aber irgendwie ist alles aus den Fugen geraten" Niall erklärte mir alles genau und fing selbst an zu weinen. Ich löste mich von Harry und rannte zu Niall um ihn zu umarmen. "Alles ist egal, hauptsache ich hab dich. Ich werd zwar noch Zeit brauchen alles zu verarbeiten mit Jana und  so, aber ich bin froh dich zu haben"flüstertr ich. Nialls Augen fingen an zu strahlen. "Er hat immer von dir geredet du bist seine Prinzessin Dream" grinste Zayn. Lächelnd stand ich auf. "Lasst morgen reden ich muss schlafen alles zu viel heute. Niall kannst du mit kommen?"fragte ich wie ein klein Kind. "Klar kann ich neben dir zu schlafen, wie danmals Prinzessin"grinste er.

They changed my life!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt