Luke.

48 1 0
                                    

Harrys P.o.V

Was hat sie aufeinmal?Was hst das mit diesem Luke zu tuhn? Es macht mich wütend das sie jetzt so ängstlich und traurig ist wegen ihm. "Bitte Harry. Bitte tuh es für mich oder denk an jemanden den du liebst" hörte ich ihre Stimme schluchtzten. Ihre Stimme ist wie Musik in meinem Ohren. Wenn du nur wüstest das ich dich liebe Dream. Ich hoffe das sie es irgendwann merken wird und ich es ihr nicht sagen muss. Hört sich dumm an, aber ich hab Angst es ihr zu sagen. Ja ich hab Angst. Ich will einfach nicht   sehen wie sie lacht. Hoffentlich kann mir Niall mir später sagen wer dieser Luke ist. Wäre sogar möglich das ich ihn kenne der Name kommt mir bekannt vor , aber es gibt 1000von Lukes auf dieser Welt. Außerdem hab ich nicht gesehen wie er aussieht. Erstmal gehe ich jetzt Dreams Wunsch nach. Sanft nahm ich sie auf den Arm und sofort kuschelt sie sich an meine Brust. Schnell rannte ich zu uns nach Hause wo die anderen komisch guckten. "Harry warum weint Dream meine Prinzessin?"fragte Nialler mit einem zickigen Unterton.

Langsam setzte ich mich mit Dream auf die Couach. "Weisst nicht sie hat irgendein Luke gesehen hat angefangen zu weinen und meinte direkt sie will zu ihrem Nialler"genau als ich das sagte sprang Dream in Niallers Arme. Niall schien kurz zu überlegen bis er "LUKE?"laut schrie. OK, das heißt nichts gutes. Divinitif(?) nicht. "Was ist los?"fragte Louis. "Wer ist Luke, der den ich im Kopf hab?"fragte Liam. "Sollen wir ihn töten Dream?"fragte Zayn grinsend. Der kann auch immer lachen & grinsen ne. "Hallo?!Klärt uns auf!" sagte ich. "Klappe"schrie Niall zwischen unsere gefragerei. "Darf ich ihn das erzählen?Prinzessin?"fragte Niall Dream vorsichtig. Dream steckt ihr Kopf in der höhe und aufeinmal schien sie nicht mehr traurig sondern wütend. Sehr wütend. "Alles ok Dream?"fragte ich kleinlaut. Dream guckte mich komisch an und fing wie ne gestörte an zu grinsen. Das verging aber schnell. "Niall?Entweder bringt ihr ihn um oder ich werde es tuhn!"sagte sie entschlossen und lachte fies auf. Nialls Augen wurden groß. "Bist du dir sicher?Immerhin "fing Niall an bis Liam ihn unterbrach. "Sagt ihr uns jetzt was ist?Dann könnte man helfen"fragte er. Da hatt er recht. "Kurzform ja? Er hat mich betrogen mehrmals und ich hab ihn immer wieder verziehen. Irgendwann kam er an und meinte das er weg zieht und sich meldet wenn er an kommt, aber er hat sich NIE gemeldet. Wirklich nie. Er hat sich sogar ein neuen Face Account, Twitter Account und Insta Account gemacht. Seine Nummer hat er auch gewechselt. Ich dachte er meint es ernst, aber NEIN. 4 Wochen später voller quall was mit ihm ist hab ich seine Todesanzeige gefunden und da begang die Qual. Ich dachte das davor war eine Qual, aber das war es  divinitif nicht. Ich hab tage nix gegessen und mich eingespert. Heute sah ich ihn obwohl er tot ist. " Dream rührte uns alle zu Trännen. Ich würde sie nie sitzen lassen. Ich würde mich immer melden, sogar wenn sie schläft. Morgens kann sie die Narchicht lesen und nur lächeln. Sowas ist ehrenlos. So ein Wixxer. Ich werde ihn schlagen. Ich werde ihn eigenhändig töten. Sie verdient es nicht so behandelt zu werden. Ganz und garnicht!. "Und jetzt willst du Rache?"fragte Zayn in einem verstehenden Ton. "Eine häftige Rache, denoch fair."sagte Niall. Dream nickte. "Rache!Rache!Rache!Rache!"sagte sie entschlossen.

They changed my life!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt