Gestern Nacht hab ich das erstmal ohne Sorgen geschlafen und es fühlte sich so gut an. Es fühlte sich gut an neben Niall zu schlafen. Er ist mein Bruder. OK,er ist ein Vampier&Jana ist seit gestern tot, aber das ich noch jemanden hab aus MEINER Familie freut mich einfach. Das Thema Jana verdränge ich deswegen versuch ich mich abzulenken. Sobalt mich irgend etwas an sie erinnert muss ich weinen. Sicher werd ich noch ein bisschen Zeit brauchen um den Jungs zu verzeihen und um mich an alles hier zu gewöhnen, aber ich denke es wird alles. Darüber das ich jetzt vernüftig Leben kan freut mich. Mein Grinsen wird immer breiter. Grade sitzen wir alle im Wohnzimmer und reden bis mir eine Frage in den Sinn kommt. "Sachmal habt ihr sowas wie Kräfte?"fragte ich die Jungs. Ihr Grinsen wuchs immer mehr. "Klar wir alle können Gedanken lesen und schnell rennen. Niall kann Gegenstände schweben & aufhalten lassen, Liam kann in die Zukunft sehen, Zayn kann sich irgendwo hin wünsche z.B nach Paris oder so und da landet er auch, Louis ist der stärkste von uns das ist seine Kraft die kann man nicht erklären kan z.B gehört dazu das er Wunden heieln kann und ich selber hab die Kraft das Menschen auch Vampiere hypnotiesieren kann z.B kann ich sie sehen lassen was ich will"erklärte mir Harry. Währen er mir alles erklärte schaute er mich genau an. Sein Lächeln wird größer und ich nervößer. Liam guckte Harry dumm an und grinste. "Siehst du was?"fragte Niall. Mein Bruder. Liam nickte und sagte es jeden außer mir und Harry. Niall scheint wütend bzw besorgt darüber. Was ist hier los? "Was ist los?"fragte ich ängstlich. Ängstlich blickte ich zu Harry. Er war immer noch in seiner Welt und auf einmal schrie ich auf. Seine Augen. Seine Augen sind Lila . Ängstlich rannte ich zu Zayn und sprang auf seine Arme. Er fing an zu lachen, weil das anscheind so lustig ist. "Was ist los?Warum lachst du?"lamgsam fing ich an zu weinen. Zayn lacht mich aus und Harry hat LILA Augen. Super. "Nichts nicht Dream"grinste er. Hat er sie ncht mehr alle? "Niall?sag es mir bitte!"betelnd guckte ich ihn an. "Nein wenn du nur wüsstest würdest du flüchten,vertrau mir nichts schlimmes"auch er grinste. Langsam werd ich sauer. Meine Füße bewegten sich zu Harry det immet noch traümt. "HARRY"schrie ich. "Was?"fragte er vertraümt. "Was ist wüsste ich gern von dir?Warum hast du Lila Augen?"fragte ich. Harry schien "wach" zu werde. Seine Augen wurden größer und Niall, Liam, Louis und Zayn fingen an zu lachen. "Sagtest du LILA Augen?er schien geschockt darüber. "Ja"bestätigte ich meine Aussage.
DU LIEST GERADE
They changed my life!
VampireNormales Leben? Nein!Das war meins schon lange nicht mehr.Ich lebe seit dem ich 5 bin bei meiner besten Freundin,weil mSufeeine Eltern an einem Autounfall starben.Damals sagten sie zu der Mutter meiner besten Freundin "Bitte passt auf Dream auf.Wir...