Ich weiss nicht wie langr ich schon hier sitze,aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Mir ist kalt,es ist bestimmt mitten in der Nacht und ich sitze hier in einem mini Kleid. Alles nur wegen den verfickten Jungs. Nachdem ich rausgefunden habe,das die Jungs Vampiere sind und ich den das vorgeworfen hab, bin ich direkt abgehauen. Die suchen mich bestimmt noch nichtmal,was ich schade findevich vermisse die. "Was vermissen bist du dumm?die haben deine Schwester GETÖTET vor deinen Augen"meldet sich meine innere Stimme.
Harry's P.o.VWir suchen Dream seit ner ewigkeit und ich bin echt wütend auf Louis und Zayn. Die sind Vampiere die haben Kräfte,da merkt man das doch!. "Dream bitte,komm raus es tut uns leid"schrie Liam nochmal. "Liam es bringt nichts"murmelte ich. Ich weiss nicht was wir noch unternehmen sollen. "Ihr ist bestimmt kalt"sagte Niall. Plötzlich,warum auch immer wurde ich sauer,sehr sauer an den gedanken das ihr kalt ist. "Ja und weisst du was?Alles nur Zayn's und Louis Schuld!!"sagte ich laut. Was ist doch auch war.
Dream's P.O.V"Ja und weisst du was?Alles nur Zayn's und Louis Schuld" schrie jemand. Ich glaube Harry,und er scheind wütend. Es klingt gestört villeicht sogar sehr,aber irgendwie freut mich das bez. macht mich das Glücklich. Die sollen verschwinden,ich muss hier runter,ein Nachtlager suchen. "Warum unsere?"motzte glaub ich Louis. "Das du kein "Herz" hast ist mir klar,aber ihr seid Vampiere ich denke da muss man sowas merken das es ihre Schwester ist"sagte Harry laut. Ach Jana,wie ich sie vermisse ihr Lächeln,wie sie fürsorglich ist ihr Späße einfach alles. Automatisch fing ich an zu weinen. Aufeinmal blieben die Jungs stehen,es knisterte nichts mehr. "Leute da oben sitzt Dream und weint"sagte Niall leise,in der Hoffnung ich höre es nicht. Harry krigt große Augen und guckt zu mir hoch. "Dream,bitte komm runt3r ya?bitte"flehte Harry. "Es tut uns leid Dream"sagte Zayn.
DU LIEST GERADE
They changed my life!
VampirNormales Leben? Nein!Das war meins schon lange nicht mehr.Ich lebe seit dem ich 5 bin bei meiner besten Freundin,weil mSufeeine Eltern an einem Autounfall starben.Damals sagten sie zu der Mutter meiner besten Freundin "Bitte passt auf Dream auf.Wir...