Dreams P.o.V
Ich weiss es ist heftig was ich verlange von Harry, aber ich muss Luke los werden um jeden Preis. Meine Hände wurden schwitziger. Ich hasse es wenn ich schwitze. Die dursichtige Substanz leüft von meiner Handfläche auf meine Arme. Meine Nackenhaare kleben an meinem Nacken fest. Vorsichtig wagte ich es mich in Harrys Augen zu gucken. Einen Moment lang haben sie gestrahlt, doch das hörte ruckartig auf. Woran er wohl gedacht hat grade? Ich will es wissen. Bedürfnisse z.B. wie ihn zu beschützen oder ihn in den Arm nehm zu wollen, überkamm mich plötzlich. Verwirrt darüber schüttelte ich meinem Kopf. "Harry...."setzte ich leise an. "Nein ist schon gut Dream....!!!!Ich werde es machen!!!!"sagte er entschlossen. Er klingt für meinem Geschmack ein bisschen zu entschlossen. Naja,,,,darum kümmer ich mich später. Glücklich stürtzte ich mich auf ihm. "Dankeeee"flüsterte ich leise in sein Ohr. Plötzlich stürmten die anderen Jungs ins Wohnzimmer. Sie schauen aufgebracht aus. Ihre Klamotten sind zerrissen an manchen Stellen. "Niall! Sag mir sofort wad passiert ist guck dich mal an"sagte ich in einem lauten Ton. Harry machte aufeinmal große Augen. "Also unser Plan, der hat sich glaube ick erledigt "sprach er ruhig. "Luke. Wir hatten einen Kampf mit ihn. Anscheinend hat er dich im Wald gesehen und denkt jetzt du bist mit Harry zusammen und auch ein Vampier. Deswegen will er dich wieder haben. "sagte Niall. Was? Geschockt guckte ich einmal in die Runde. Okay ruhig bleiben Dream. Nicht ausrasten. Wahrscheinlich sieht das grade total behindert aus.Ich versuche ruhig zu bleiben aber mein Gesicht leüft rot an. "Ich. Werde. Ihn. Umbringen. "schrie ich laut. Wohl zu laut da sich Liam die Ohren zu hielt. "Wohah, hättest ruhig sagen können das sie so, so ein lautes Organ hat "grinste Liam. Kurz musste ich auf lachen. Doch wurde wieder ernst. Bitter Ernst. "Wahy, es hat sich aber erledigt. Er wird dich nicht sehen."verwirrt guckte ich Zayn in die Augen. Was labbert er denn da? "Wie?"ahnungslos guckte ich ihn an. "Er ist tot"fing Niall an. "Sagen wir es so, er hat den Kampf nicht überlebt "beendet Louis den Satz. Und plötzlich traf mich es wieder wie ein Schlag. Jana. Ich vermisse sie. In Gedanken an Jana umarmte ich die Jungs.
DU LIEST GERADE
They changed my life!
VampireNormales Leben? Nein!Das war meins schon lange nicht mehr.Ich lebe seit dem ich 5 bin bei meiner besten Freundin,weil mSufeeine Eltern an einem Autounfall starben.Damals sagten sie zu der Mutter meiner besten Freundin "Bitte passt auf Dream auf.Wir...