"Ist alles ok?"fragt mich Harry.Mein Zustand kann ich grad echt nicht beschreiben.Ängstlich? Ja!das aufjedenfall. Ich will hier nie wieder alleine sein.Ich will nach Hause. "Das wirst du auch nicht! "Harry blickt mich ermutigend an.Schon wieder laut gedacht!die bringen mich doch alle durcheinander.Seid dem ich hier bin."Seit dem du hier bist denkst du laut? "fragt Harry grinsend.Ne ich tuh nur so weisst du."Ja ihr bringt mich durcheinander.Ich will nach Hause! "meine Stimme ist schwach.Zu schwach."Weil wir so geiel sind?"fragt Harry mit wackelnden Augenbrauen.Oh bestimmt."Ja bestimmt Harry.Ich will nach Hause "sagte ich.Grade als er antworten wollte kam die anderen Jungs rein,aber ohne Zayn."Du kommst nie mehr nach Hause! "sagte Liam aggressiv.Warum?Ich hab doch noch mein ganzes Leben vor mir.Ungewollt fing ich wieder an zu weinen.Wenn ich denn überhaupt aufgehört hab.Die machen mein Leben kaputt.Idioten."Nenn uns nicht so denkst du wir finden es geiel dich hier zu haben? NEIN! Im Gegenteil wir hassen es!"schrie Louis leicht."Meine Klamotten? "fragte ich."Was damit? "fragte Harry mich."Ja ich brauch was zum wächseln? "sagte ich sarkastisch."Du ziehst unsere Boxer und Hoodies an"bestimmte Niall.Bei dem Gedanken das ich ihre Boxer anziehen muss, welche sie selbst schon getragen haben, verzog ich angewidert das Gesicht.II Leute stellt euch vor,die sind da drinne ausgelaufen oder so.Aufeinmal fing Niall und die anderen an zu lachen."Wir waschen unsere Boxer "grinste Niall.Toll Macht auch was aus."Schminke,Deo,Haarbürste,Waschzeug? "stellte ich weiter klar."Du stellst hier garnischts klar Kleine.Du verdienst dir erstmal alles"stellte diesesmal Liam fest.Ach komm was das für ein fuck.Die entführen mich da darf ich doch wohl auch was zum pflegen haben."Ok ok dann stinkt ich halt "sagte ich."BOAR WAS SOLL DAS HALT DU DEIN MAUEL UND GEH SCHLAFEN UND NERV UNS NICHT EY DU MUSST FIT SEIN FÜR MORGEN!! "schrie Liam.Fit sein für Morgen? Was haben die vor? Ungewollt fing ich wieder an zu weinen.Ach was soll die scheiße kaum bin ich hier,heuel ich nur noch."Was meinst du damit Liam?"fragt Harry verwirrt.Vielsagend gucken die beiden sich Minutenlang an,bis es anscheinend klick bei Harry macht."Ah"sagt er grinsend."Ich und Zayn sind aber diesesmal drann! "grinste er.Plötzlichen wurde die Tür aufgerissen und ein wütender Zayn steht im Raum."WAS SOLLTE DIE SCHEIßE? "knurrte Zayn die Jungs an."Was sollte die scheiße von dir das du SIE VERGEWALTIGEN WOLLTEST? "fragte Harry schreiend und stand auf."Apropos sie wie heißt du eig?"fragte Niall in den Raum.Ist das sein ernst das er genau jetzt fragt?."Das fragst du jetzt? "fragte Harry in ruhig."Ja "antwortet er."Wie heißt unsere Püpie denn? "fragte Niall an mich gerichtet.Da ich angst hatte das was passiert,verrate ich den lieber mein Namen."Braves Mädchen "grinste Louis. "Du lernst anscheinend schnell "fügte er hinzu."Dream "flüsterte ich."Ah ein schöner Name Dream "mischte sich Liam ein."STOP JETZT WAS SOLLTE DER SCHEIß DAS IHR MICH IM KELLER EIN SPERT? "schrie Zayn.Erschrocken davon schrie ich auf."Aua meine Ohren "knirschte Liam,da er sich genau im dem Moment neben mir setzte.Zayn blickte zu mir und sofort änderten sich seine Gesichtszüge von aggressiv zu weich.Er ging ein Schritt vor und noch einen Schritt,bis er vor mir stand.Automatisch fing ich an zu zittern und zu weinen."Haha Zayn sie hat Angst vor dir "lacht Niall.Hahahaha das ist ja auch so lustig."Ey"knurrte Niall."SCHNAUTZE NIALL "kreischt Zayn.Zayn setzte sich zu mir um genau zu sein neben mir."Es tut mir leid Ok? Das wollte ich nicht.?"entschuldigt sich Zayn.Ich nickte nur.Ich hab keine Kraft mehr."Komm wir lassen die kleine schlafen, die hat ja was vor sich Morgen "sagte Liam grinsend,damit verschwand er."Gute Nacht "sagten Louis und Niall gleichzeitig und verschwand. "Tschüß Dream Schlaf gut "sagte Zayn bevor auch er verschwand.Aufeinmal kam Liam rein."Gut Harry du bist noch hier du machst heute Nachtwache! "sagte Liam und verschwand wieder.Harry fing sich an bis auf die Boxer auszuziehen. "Was soll das fragte ich?"leicht schockiert."Denkst du ich Schlaf in Klamotten? Oder soll ich nackt schlafen? "fragte er mit wackelnden Augenbrauen."Bloß nicht "sagte ich schnell. Ich rutschte runter legte mich hin und das letzte was ich mit bekam, bevor ich einschlief war das Harry seine Arme um mich legten.
DU LIEST GERADE
They changed my life!
VampiroNormales Leben? Nein!Das war meins schon lange nicht mehr.Ich lebe seit dem ich 5 bin bei meiner besten Freundin,weil mSufeeine Eltern an einem Autounfall starben.Damals sagten sie zu der Mutter meiner besten Freundin "Bitte passt auf Dream auf.Wir...