Den ganzen restlichen Tag über sind wir Dream aus dem weg gegangen. Sie wollte es so. Es war ihr Wunsch. Ich amliebsten wäre die ganze Zeit bei ihr gewesen, um sie zu trösten. Aber ob sie wirklich sauer oder traurig ist, dass, weiss ich nicht. Man hörte immer wieder Schreie aus ihrem Zimmer. Ich denke eher sie ist wirklich wütend. Ist ja auch kein Wunder. Das wäre ich auch. "Sachmal Harry hörst du uns überhaupt zu?"unterbrach mich plötzlich eine Stimme. Hörte sich nach Zayn an. Langsam blickte ich mich in die Runde um.Alle staren mich erwartungsvoll an. "Was?"fragte ich verwirrt zurück.Plötzlich fingen alle an zu lachen. "Wo bist du mit deinen Gedanken? "fragte Niall wackelnde mit den Augenbrauen. Sofort musste ich anfangen zu lachen. Das sofort wieder verschwand als ich wieder an Dream denken musste. "Dream"sagte ich bloß. Alle nicken verstehend. "Dich hat es wohl voll erwischt oder?"fragte mich Liam. "Ja zuerst war es ein Schock wegen dem lila Augen aber jetzt ja.Zuerst dachte ich auch unser kleine Nialler bringt uns um"am ende musste ich lachen. "Eeeeyyyy Harry ich bin nicht klein"protestierte Niall. Oh doch Niall. "willst du was zum essen?"fragte Louis ihn. Jeder guckte ihn lachend an. Erst zog er eine schmoll Lipe doch dann grinste er. Und dieses grinsen kannte jeder von uns. Louis stand schon auf und zog sich an. "Was willst du essen du kleiner Nialler?Villeicht ein Kinder Menü? ". Nach dem Satz mussten wir alle soheftige lachen, das wir Bauchschmerzen haben. Also ich zumindestens. "Hahahaha..Chickenwings bitte"sagte Niall. War klar. "Aber ich komm mit und Liam und Louis bestimmt auch"er nickte den beiden komisch zu. Anscheinend verstanden sie es und so zogen sie sich an und rannten los. Nun war ich alleine hier. Es ist so ruhig. Zumindestens war es das bis ich hörte wie jemand mit einem diabolischen Grinsen die Treppe runter kam. Dream. Sie setzte sich neben mich und fing an zu lachen. Ihr Lachen hört sich so schön an. "Hörzu Harry ich brauche Hilfe um Luke zu töten und ich dachte du hilfst mir dabei"fing sie an. Ich soll ihr helfen Luke umzubringen? Ich trinke doch noch nicht mal Menschenblut. Aber einerseits tue ich alles für Dream. "Wie soll ich helfen? "fragte ich etwas unsicher. "Er ist eifersüchtig.Sehr. Mich nur küssen da wo wir ihn getroffen haben uns so locken wir ihn hier hin.Du musst es nicht tun ich weiss das es ein sehr großer gefallen ist"und plötzlich klingt sie unsicher.
DU LIEST GERADE
They changed my life!
VampireNormales Leben? Nein!Das war meins schon lange nicht mehr.Ich lebe seit dem ich 5 bin bei meiner besten Freundin,weil mSufeeine Eltern an einem Autounfall starben.Damals sagten sie zu der Mutter meiner besten Freundin "Bitte passt auf Dream auf.Wir...