"Richtig, ich bin es Harry" flüsterte eine tiefer Stimme. Jap definitive Harry. Harry bewegt sich vort und ich merke das wir nun im Haus sind wieder. Ich höre Zayn, Niall, Liam und Louis mein Namen rufen. "Jungs!Stopp!Hier ist sie, sie hat sich rausgeschlichen..Naja es war ein Versuch" schrie Harry dazwischen. Er setzt sich auf dem Sofa ab und nahm mich in den Arm, so das ich nicht abhauen konnte. "WO IST DIE KLEINE HURRE?..ARGH WENN ICH DIE SEHE BRING ICH DIESE SCHLAMPE UM" schrie Louis. Warum auch immer bekam Harry große Augen. "Mach gleich das was ich sage ja babe?" flüstert er in mein Ohr. Babe? Harry fing an zu grinsen, ich nickte nur. Da war unser Gespräch auch schon beendet. Louis, Niall, Liam und Zayn stürmten in unser Wohnzimmer. "Es ist nicht, dein Wohnzimmer Prinzessin! Es wird erst noch deins" knurrt Niall. Nicht wundern, es juckt mich nicht mehr das die wissen was ich denke, ich spreche es ja eh nur laut aus. "Was sollte der Fluchtversuch?" fauchte Louis. Wie eine Katze hahahahaha. "Sei nicht so vorlaut" mischte sich Zayn ein . Warum auch immer, fällt mir erst jetzt auf das sie Rote Augen haben. Unkontrolliert fing ich an zu zittern,weinen. "E-es tu-tt mi-ir le-eid" stotterte ich. Louis fordert mich auf aufzustehen, ich tat das. Er beobachtet mich und grinst. "Naja, passt ja du siehst gut aus und ne Strafe bekommst du später, jetzt gehen wir los damit du erfährst was wir sind" sagte er grinsend. Ich nickte. Harry kam zu mir packte mich auf sein Rücken und rannte los, wie Zayn, Niall, Louis und Liam. Meine Augen wurden groß. Das war doch kein rennen. Das war hüperaktieves(?) rennen. In nicht weniger als 5 Sekunden standen wir alle in einem Wald, der richtig dunkel ist. Das fördet noch mehr mein weinen und zittern. "Höre mal auf zu zittern und heueln! " zischte Louis. Ich würde ja gerne, kann aber nicht. "Dann halt leise!" zischte er. Alle sind still, bis die herliche Stille weg war. Man hörte jemanden kommen. "Leute, heute sind Louis und ich dran" sagte Zayn leise. Er stellt sich mit Louis weiter weg von uns. Was meint er mit "wir sind drann". "Siehst du genau jetzt" grinste Niall. Was ich sah raubte mein Athem Jana stand da. Unglaublich. "Jana" schrie ich auf. Sie dreht sich zu mir um. Ich konnte ihr Gesicht sehen , und es brach mir mein Herz sie so zu sehen. Ihre Haare stehen in alle Richtung und sie ist einfach nur fertig. "Dream" schrie sie glücklich auf. "Was machst du da?" fragt sie geschockt. "Meine Entführer" murmelte ich, aber sie konnte es hören. Ihr Gesicht lief Rot an. Ich konnte sie nicht so ertragen und starte zu Louis und Zayn. Beide haben knall Rote Augen und Spitze Zähne. Mein zittern wurde wieder stärke. Grade als ich "Vorsicht Jana" schreien wollte, stürtzten Louis und Zayn sich auf Jana. Jana schrie auf und fiel zu Boden, es war noch ein "Ich liebe dich Dream " zu hören bevor sich ihre Augen umdrehten. Ich glaub es nicht sie trinken Jana's Blut. Gehts ihn. Mein Körper wurde aufeinmal so schwach und uch fiel zu Boden. "JANA" kreischte ich hysterisch. "JANA" . Nein, sie darf nicht tot sein nein. Nicht meine Jana. Mit aller Kraft rafte ich mich auf und lief zu Jana's Leiche. Ich kniete mich vor ihr. Meine Trännen kullerten, auf ihren leblosen Körper. "Was haben sie dir angetahn" schluchtzte ich. Wie ein Gedankensblitz traf es mich. Sie habeb Jana umgebracht indem sie ihr Blur getrunken haben. Die fünf sind Vampiere. Ich gab Jana nochmal ein Kuss auf ihre Stirn und flüsterte "Ich werde dich immer lieben, mein Schwesterherz". Dann rannte ich wutentfacht zu den Jungs. Zayn und Louis standen auch da. "DAS WAR MEINE SCHWESTER" schrie ich. Fünf grinsende Gesichter, verwandelten sich in geschockte Gesichter. "Das war nicht geplannt" sagte LOUIS leise. "Ihr seid Mörder! Scheiß Vampiere" ächtzte ich.
DU LIEST GERADE
They changed my life!
VampireNormales Leben? Nein!Das war meins schon lange nicht mehr.Ich lebe seit dem ich 5 bin bei meiner besten Freundin,weil mSufeeine Eltern an einem Autounfall starben.Damals sagten sie zu der Mutter meiner besten Freundin "Bitte passt auf Dream auf.Wir...