(y/n)'s POV
5 Jahre ist es schon her, dass ich hier war. Ich hab es echt vermisst. Genau so sehr, wie die Winchester Brüder. Ich war schon ewig mit ihnen befreundet. Ob sie mich noch kennen? Seufzend lasse ich mich auf meine Couch fallen, als ich endlich meine 35 Umzugskartons ohne Hilfe nach oben geschleppt habe.
"Endlich wieder hier.." murmelte ich müde, doch sitze ich direkt wieder gerade als es an der Haustür klingelt. Ich springe sofort auf, öffne die Tür und wer steht vor mir? Meine beste Freundin Jennifer, welche anscheinend den ganzen weg hier her gerannt ist.
"Jenny.. Sag mal bist du einen Marathon gelaufen? Was ist los?"
Sie sah außer atem zu mir.
"Neuer Fall.."
Ich seufze erneut. Und zwar nicht weil ich von ihr genervt bin. Nein, Jennifer hat mir schon bei vielen Fällen geholfen. Man merkt bei ihr sehr schnell, dass sie eine Jägerin ist. Vieles lässt sie einfach kalt. Wir haben schon viel gesehen, das kann man uns definitiv glauben.
"Schieß los, um was geht's?"
"Vampiernest.."
Meine güte, wie schnell ist sie bitte gerannt, dass sie jetzt immernoch keine ganzen Sätze rausbekommt?
"Komme sofort" Schnell schnappe ich mir meine Jacke, meine geliebte Klinge und laufe direkt wieder zu Jenny.
"Bin so weit"
Wir laufen gemeinsam zu meinem gut gepflegten schwarzen Silverado. Er ist zwar nicht ganz so alt wie der Impala der Winchester's, aber trotzdem ist er mein ganzer Stolz. Jenny setzt sich schnell auf den Beifahrersitz.
"(y/n) fahr heute bitte anständig"
"Jaja" geb ich kurz von mir.
Sie schnallt sich seufzend an.
Ich würde mich nicht als Raser, aber als schneller Fahrer bezeichnen...
Innerhalb von 10 Minuten sind wir am Waldrand angekommen, welcher eigentlich als 20 Minuten entfernt angezeigt war.. Komisch. Schnell schwinge ich mich aus meinem heißgeliebten Pick-up.
"Also Jenny... Wo?"
Sie deutet in den Wald.
"Relativ weit drinnen steht ein altes großes Haus. Das ist es."
Wir beide laufen leise durch den Wald. Sie hat natürlich, wie immer, ihre Waffe in der Hand. Plötzlich raschelt es hinter uns.
Blitzschnell drehe ich mich um und ziehe meine Klinge. Was zur Hölle war das?!...__________________________
356 WörterPuh, erstes Kapitel durch 🙈
Naja, ich hoffe es gefällt euch!🙈🙈🙈❤
DU LIEST GERADE
How I met an Angel~ Spn CastielxReader
Fanfiction(y/n) war sehr gut mit den Winchester's befreundet, bevor sie mit ihrem Vater umziehen musste. Doch das prägte ihr Leben.. Sie wurde Jägerin und kehrt jetzt zurück... An den Ort, welcher jedoch ihr Leben um 180 Grad wendet.. -Little bit of Sabriel...