Sad Thoughts

453 24 5
                                    

Und da war er. Der Cas den ich kannte. Der den ich zu aller erst gesehen habe. Der hoffnungsvolle Kämpfer.
_______________________________________

Dean's POV

Kaum sind die Beiden weg wird es ruhig in unserer kleinen Gruppe. Jeder hängt so ziemlich seinen eigenen Gedanken nach. Als ich zu Sammy sehe sieht er irgendwie aus als würde er... Beten? Neuerdings kommt das öfter vor, allerdings habe ich keine Ahnung was dahinter stecken könnte. Es gibt für mich einfach keine logische Erklärung. Eine Weile genieße ich einfach die Nähe zu Jenny und trinke zufrieden mein Bier aus. Die Stille wird mir nur allerdings langsam unangenehm. Ich räuspere mich also kurz und streiche über Jenny's Bein.
„Hat sie eigentlich mit dir gesprochen...? Du weißt schon.. Wegen neulich Nacht.." frage ich leise. Daraufhin nickt sie kurz und seufzt.
„Sie denkt immernoch an ihn.. Sie kann einfach nicht loslassen.." meint sie leise. Sam sieht auf einmal zu uns.
„Das ist doch schon gut 5 Jahre her.." sagt er überrascht. Damit hätte auch ich nicht gerechnet.
„Sam... Nimm's mir nicht übel, aber wärst du in dieser Situation anders?" fragt Jenny vorsichtig. Daraufhin schüttelt Sam nur kurz den Kopf und senkt diesen dann. Uns ist allen bewusst, was sie hinter ihrer glücklichen Fassade zu verbergen versucht und was sie seit diesem Ereignis vor knapp 5 Jahren verarbeiten muss. Ich kenne sie schon ewig, sie war immer wie eine kleine Schwester für mich. Ich sehe sie sogar schon als Winchester. Gerne hätte ich ihr dieses unangenehme Erlebnis erspart. Gerade will ich eine Frage über ihn äußern als Jenny mir symbolisiert, dass ich leise sein soll. Kurz darauf höre ich nur den Rest eines Gesprächs und drehe mich um. Aus dem Bunker kommen (y/n) mit Whiskey und Cas mit Bier in der Hand.
„Wir haben eine Kleinigkeit mitgebracht." sagt sie mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen. Sanft erwidere ich dieses und nicke in unsere Richtung. Die Beiden kommen wieder zu uns und setzen sich.
„Ich dachte du wolltest schlafen gehen..?" fragt Sam, welcher auch endlich in die Realität zurückgekehrt ist. Cas nickte daraufhin nur.
„Eigentlich ja.. Ich konnte aber einfach nicht einschlafen.. Ich bleibe lieber noch ein wenig bei euch." meint er sanft lächelnd. Auf seine deutlich geröteten Augen spreche ich ihn garnicht erst an. Gerade sieht er so glücklich aus wie er so neben (y/n) sitzt. Sanft stupst Jenny mich an und sieht mich von unten mit ihren schimmernden blau grünen Augen an. Lächelnd nehme ich das Bier entgegen, welches Cas durch die Runde bis zu mir durchgereicht hat.
„Danke liebes.." murmle ich kurz bevor ich meine leere Flasche abstellen und an meinem neuen Bier nippe. Trotz des Knistern des Feuers höre ich (y/n)'s Flüstern und kurz darauf ein leises 'Danke' von Cas. Als ich also zu den beiden rüber sehe hält seine Hand vorsichtig ihre. Bei mir kochen langsam die Brüder-Gefühle hoch und ich räuspere mich. Schnell lässt Cas ihre Hand los und sieht sofort zu mir. Von Sam und (y/n) kassiere ich jedoch mahnende Blicke. Wenn Blicke töten könnten wäre ich spätestens jetzt total durchsiebt..
_______________________________________

Ich hab mir diesmal etwas Mühe gegeben mehr zu schreiben, da mich jemand darauf hingewiesen hat uwu Danke auf jeden Fall! Es ist nicht wirklich viel mehr, aber ich wollte einfach unbedingt wieder was posten und euch nicht auf die Folter spannen. Das nächste Kapitel kommt auch bald, so stay tuned!
I'm out!❤️

How I met an Angel~ Spn CastielxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt