Ich hoffe es hört endlich auf...
_______________________________________Dean's POV
Es ist etwa kurz nach zwei mitten in der Nacht, als ein Schrei den Bunker aus der Stille reißt. Dieser kommt eindeutig aus (y/n)'s Zimmer. Schnell springe ich aus dem Bett, ziehe meine Waffe unter dem Kopfkissen hervor und trete auf den Flur, wo gerade auch Sam, Cas und Jenny aus ihren Zimmern schauen. Kurz sehen wir uns alle an ehe wir gleichzeitig den Gang entlang zu (y/n)'s Zimmer sprinten und ich die Tür aufreiße. Doch ich sehe weder ein Monster, noch einen übermäßig komischen Clown. Das ist einer dieser vielen Punkte die (y/n) mit Sammy teilt - Eine Clown Phobie.
Doch das war nicht das Problem. Das Zimmer ist komplett dunkel, alles ist so wie immer, doch eine Sache ist durchaus ungewöhnlich. Vor uns auf dem Bett sitzt (y/n). Weinend, zitternd, einfach wie ein Häufchen Elend. Noch bevor ich etwas tun kann huscht Jenny an mir vorbei und rennt zum Bett.(y/n)'s POV
Alle vier stürmen in mein Zimmer wie das SEK und bleiben wie angewurzelt stehen. Meine Sicht ist durch die Tränen etwas verschleiert, jedoch sehe ich Jenny auf mich zurennen.
"Jenny!" bringe ich zwischen meinen Schluchzern heraus ehe ich sie fest in meine Arme schließe.
"Wir dachten es wäre was schlimmes passiert!" kommentiert Dean besorgt das Szenario bevor er zu uns kommt und uns beide umarmt. Sammy allerdings kniet sich vor mich und nimmt eine meiner Hände in seine.
Wie damals als mich etwas bedrückte sieht er mich von unten herauf mit seinen Hundeaugen an während ich vor ihm auf der Bettkante sitze.
"Was war denn los, kleine.."
Besorgt mustert er mich, doch damit ist er nicht allein. Hinter ihm steht Cas mit einem herzzerreißenden Ausdruck im Gesicht.
"I-Ich hab nur schlecht geträumt.. Alles g-gut.." bringe ich zittrig hervor.
Dean hat Jenny und mich unterdessen losgelassen, jedoch streicht er mit seiner Hand nun leicht über meinen Rücken.
"Och (y/n), du hast uns so einen Schrecken eingejagt.." meint Sammy ruhig ehe er mich umarmt. So bleiben wir eine Weile, bis Jenny leise fragt.
"Glaubst du, du kannst allein nochmal schlafen..?"
Vorsichtig schüttele ich meinen Kopf. Daraufhin mischt Cas sich dann doch ein.
"Geht ihr ruhig schlafen, ich kann hier bei (y/n) bleiben.."
Dankend nickt Jenny ihm zu ehe alle drei vorsichtig aufstehen und mich nochmal umarmen.
"Gute Nacht, ihr zwei"
"Gute Nacht, Dean" sage ich lächelnd ehe die anderen verschwinden und Cas sich in den Sessel neben meinem Bett setzt, den er näher heran geschoben hat. Ich schließe langsam meine Augen, jedoch murmele ich nach einer Weile leise.
"Cas..?"
"Ja?" antwortet er mit seiner ruhigen Stimme.
"Passt du auf mich auf...?" frage ich unsicher, während Cas sich leicht vor beugt und meine Hand nimmt.
"(y/n), ich werde jede Freie Sekunde auf dich aufpassen.. Immer, egal wann.."
"Wirklich immer...?"
"Immer.." wiederholt Cas mit einem leichten Lächeln im Gesicht, dass ich gerne immer sehen würde.. Wirklich immer..
_______________________________________
498 Wörter
Heute mal ein bisschen länger als sonst, ich hoffe es gefällt euch!
I'm out!❤️
DU LIEST GERADE
How I met an Angel~ Spn CastielxReader
Fanfiction(y/n) war sehr gut mit den Winchester's befreundet, bevor sie mit ihrem Vater umziehen musste. Doch das prägte ihr Leben.. Sie wurde Jägerin und kehrt jetzt zurück... An den Ort, welcher jedoch ihr Leben um 180 Grad wendet.. -Little bit of Sabriel...