Eyes Don't Lie

551 28 3
                                    

Es hilft mir. Und mit etwas Glück vielleicht auch den anderen...
_______________________________________

Sammy's POV

Zufrieden lächelnd sitze ich neben
(y/n) und höre ihr einfach zu. Nichts wollte ich mehr als das hier. Einen ruhigen Abend mit den anderen, ein paar Bier, Musik.. Und jetzt habe ich ihn. Mein Blick wandert durch die Runde. Mittlerweile traut sie sich sogar ihre Augen zu öffnen und da ist es. Das Glänzen, das sie damals schon immer hatte als sie sich über etwas freute. Man hätte denken können sie sei unsere Schwester, so oft war sie bei uns. Mein Blick wandert weiter zu Jenny und Dean. Augenblicklich ziert ein breites Grinsen mein Gesicht. Jenny's Kopf liegt auf Dean's Schulter und seine Hand ruht auf ihrer. Das die beiden das morgen abstreiten werden?
Höchstwahrscheinlich.
Doch Cas ist der auffälligste. Total verträumt sieht er (y/n) an. Das hätte ich vor ein paar Stunden noch nicht gedacht. Castiel, ehemaliger Engel des Herrn starrt ein Mädchen an. Der Einzige der Leer ausgeht bin mal wieder ich. Naja, eigentlich ja doch nicht..

(y/n)'s POV

Nach dem ersten Lied sehe ich hochrot in die Runde.
"Wow.. Du bist immernoch der Oberhammer. Genau wie damals" Dean lächelt sanft zu mir rüber. Doch mein Blick wandert sofort zu seiner Hand welche Jenny's hält. Da muss ich dann doch grinsen.
"Danke Dean.. Das weiß ich zu schätzen"
"Kannst du bitte einfach den ganzen Abend weiter singen?" sagt Jenny grinsend während sie sich noch weiter an Dean kuschelt.
"Wenn ihr wollt, gerne.."
Wieder fahren meine Finger über die Gitarrensaiten. Zuerst spiele ich
'Another Love' von Tom Odell. Diesmal sehe ich schon eher zu den anderen. Mittlerweile liegt Dean's Jacke um Jenny's Schultern während sie sich in die Jacke und an ihn kuschelt. Sammy hängt seinen Gedanken nach und sieht in den Sternenhimmel. Und Cas.. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl als ich seinen Blick sehe. Irgendwie alles auf einmal. Traurig, nachdenklich, verwirrt, hilflos.. Noch verwirrter bin ich allerdings als er nach dem Lied aufsteht.
"Ich gehe schlafen.. Das ist immernoch ungewohnt für mich"
"Mach das Cas, ruh dich ein bisschen aus.. Wir bleiben noch ein bisschen draußen, ist ja erst halb neun" sagt Sam immernoch leicht verträumt. Sobald er weg ist, soll ich weiter spielen.
Ich spiele noch 'Demons' von Jacob Lee, ehe ich die Gitarre weglege und aufstehe.
"Ich geh nur schnell Bier und ne Flasche Whiskey holen, bin gleich wieder da"
Mit diesen Worten verschwinde ich in den Bunker. Irgendwas stimmt mit Cas nicht. Man sagt nicht um sonst: 'Blicke sprechen Bände'
_______________________________________
424 Wörter

Es tut mir wirklich leid, dass eine Weile nichts kam. Ich hoffe aber, dass ich ab jetzt wieder mehr schreiben kann. Euch noch schöne Osterfeiertage, bleibt Gesund und Munter❤️
I'm out! uwu

How I met an Angel~ Spn CastielxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt