I'll be Good

578 25 2
                                    

Ganz kurz.. Dieses Lied war eine Inspiration für dieses Kapitel, also hört es euch bitte an. Außerdem liebe ich seine Lieder generell, so... _______________________________________"Immer.." wiederholt Cas mit einem leichten Lächeln im Gesicht, dass ich gerne immer sehen würde.. Wirklich immer..
_______________________________________

(y/n) 's POV

Seit diesem Abend habe ich kaum mehr Probleme einzuschlafen. Der bloße Gedanke an Cas' Worte beruhigen mich. Die ganze Zeit geistert mir dieser Gedanke durch den Kopf. Heute hatte Sammy die Idee, draußen vor dem Bunker ein Lagerfeuer zu machen, wie damals als wir jünger waren. Also sitzen wir alle um's Feuer versammelt und tratschen über all die Sachen die wir damals angestellt haben. Jedoch räuspert sich Sam und meine Aufmerksamkeit gilt ihm.
"(y/n) erinnerst du dich noch an deine Band-Zeit?"
Leicht schmunzelnd sah ich ihn an.
"Ja klar, wie könnte ich das vergessen.."
Sam fängt an breit zu grinsen.
"Du hast mir drei Tage vor eurem plötzlichen Umzug doch deine Gitarre gegeben, nicht wahr?"
Verstohlen greift er hinter sich.
"Ja, sie war kaputt und... Oh Gott, Sam.. W-wie.." Ich bin komplett baff als Sammy meine schwarze Akustik Gitarre hinter sich hervorholt. Auf dieser kleben immernoch die ganzen Sticker verschiedenster Bands. Die gerissene Saite von damals? Ausgetauscht. Vorsichtig nehme ich meine Gitarre entgegen.
"Ich hab sie von Kyle aus deiner Band reparieren lassen. Er arbeitet mittlerweile im Musik Shop seiner Eltern. Ich bin letztens beim aufräumen darauf gestoßen." kommentiert Sam schmunzelnd.
Behutsam fahren meine Finger über die Saiten und erstaunt stelle ich fest dass sie gestimmt ist. Mein Blick fällt auf Dean welcher nur grinsend nickt.
"Kannst du denn noch spielen?" fragt Dean während Jenny für mich die Frage beantwortet.
"Sie hat sich vor ein paar Monaten ne E-Gitarre gekauft. Hammer das Teil!"
Schmunzelnd spiele ich ein paar Akkorde.
"K-kannst.. Kannst du vielleicht was spielen?" fragt Cas auf einmal ziemlich unsicher.
"Oh, und singen!" stimmt Jenny mit ein.
"Na also gut.."
Seufzend beginne ich 'I'll be good' von Jaymes Young zu spielen und kurz darauf auch zu singen. Dabei schließe ich meine Augen um peinlichen Blickkontakt zu vermeiden. Ich liebe dieses Lied. Es hilft mir. Und mit etwas Glück vielleicht auch den anderen...
_______________________________________
364 Wörter
Puh, nach einer etwas längeren Schreibblockade hab ich es endlich geschafft wieder ein Kapitel hochzuladen. Es tut mir unendlich leid und ich hoffe wieder aktiver werden zu können, vor allem während der "Coronaferien".. Stay tuned!
I'm out!❤️

How I met an Angel~ Spn CastielxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt