Everything Will Be Alright ...

721 31 2
                                    

In diesem Moment kniet sich jemand vor mich und ich hebe meinen Kopf, nur um in ein paar eisblaue Augen zu blicken...
_______________________________________

Sammy's POV
Gerade erledige ich meinen letzten Vampir in diesem Raum. Ich höre kurz nach, doch aus dem Nebenraum höre ich nichts als ein leicht panisches Schnappen nach Luft. Sofort renne ich rüber zum Raum in dem (y/n) vorhin verschwunden war. Das erste was ich sehe sind zwei Vampire.. Oder eher das, was von ihnen übrig geblieben ist. Kurz darauf fällt mir (y/n) auf welche total fertig an der Wand lehnt. Nach Luft schnappend und total zerzaust. Vor ihr kniet jemand im Trenchcoat den ich nur zu gut kenne.
"Cas! Was machst du denn hier?! Und was ist denn mit euch passiert?!"
Beide sehen schnell zu mir, (y/n) 's Augen blitzen leicht auf. Die Klamotten der beiden sind über und über getränkt in Blut.
"S-sammy.. Was ist mit Dean... U-und Jenny!" Sie richtet sich direkt auf und versucht aufzustehen, jedoch sackt sie sofort wieder nach unten. Ich will ihr gerade helfen, da kommen Dean und Jennifer in den Raum gestürzt.
"Jenny!" (y/n) stolpert in ihre Richtung während ihre beste Freundin, Dean's Schwarm, versucht sie Aufrecht zu halten.
"(y/n)? Sam? Cas?! Was ist hier eigentlich los?" Dean's Blick war nicht nur fragend, sondern eher fordernd.
(y/n) wollte gerade etwas sagen, als Cas das Wort übernimmt.
"Als ich reinkam hat ein Vampir sie gegen die Wand gedrückt. Sie hat sich zwar ganz gut geschlagen, aber ich musste nachhelfen"
Dean sieht Cas eindringlich an.
"Cas, ich hab dir gesagt, warte im Auto!" Er sah ihn wütend an.
"Dean, ich wollte doch nur..."
"Nichts da Cas! Du bist kein Engel mehr! Wenn irgend etwas schief geht!"
Da muss ich mich dann doch einmischen.
"Ohne ihn hätte sie sterben können!"
(y/n), die mittlerweile schon wieder sicher steht, erhebt die Stimme.
"Wie bitte Was..? Kein Engel mehr?"
Ich versuche etwas zu sagen, jedoch wird es nicht mehr als:
"Ich glaube es gibt Klärungsbedarf.."
_______________________________________

340 Wörter🥵
Endlich wieder ein Kapitel! Da ich gerade Supernatural schaue, dachte ich, es wäre ganz gut ein Kapitel zu schreiben❤️
Viel Spaß damit! uwu

How I met an Angel~ Spn CastielxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt